Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Freier geiler Sex, reduziert auf Genuss und hemmungslosem Ausleben von Lust und Fantasie, aber stets solide und respektvoll.



Obligatorisch: Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Fantasien

Meine Fantasien richten sich zumeist nach den Inspirationen, die ich durch DICH/EUCH erhalte. Und sie können jeden Tag anders sein. Vorstellen kann ich mir derzeit sehr vieles und ich bin voller Neugierde und Lust, liefere mich dieser auch gern aus, anstatt sie zu unterdrücken. Die hier genannten Vorlieben variieren dabei und es interessieren mich sicherlich mehr als nur die genannten. *fg
Ziehen wir gemeinsam durch das Land der Hemmungslosigkeit und des sinnlichen Genusses?

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Karlshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wo macht ihr es in der Öffentlichkeit

Mich erregt weniger der Kick des "'Erwischtwerdens", obwohl das sicherlich auch aufregend für Kopfsex ist. Ich mag es, herauszufinden, ob ggfls. andere Personen auch inspiriert werden. Sei es beim Zusehen, sei es bei der Feststellung, dass diese sich in der elektrisierenden Atmosphäre auch frei Weiterlesen… fühlen, sich zusehen zu lassen ... oder ob man gar den Turnover schafft von Romantik zu Neugierde zu Erregung zu ...... Auch wenn man so etwas nicht zwingend braucht, ist es doch immer wieder aufregend und kann köstlich befreiend enden.

shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat einen Status Update geschrieben
vorbereiten auf einen geilen sinnlichen tag
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat einen Eintrag in Wohnmobil Reisen - Treffen - Parkplätze erstellt
  • 30.01.2024 12:40:53
  • Hobbys
Hallo und Servus allen Gruppenmitgliedern ... Ich bin Mats und bin mit meinem Campingbus gerne *on the road* im ganzen Europa ... Dabei interessiere ich mich nicht nur für Landschaften, Strände und Wein, sondern auch für Begegnungen mit interessanten Menschen jeglicher Art oder Charaktere. In diesem Forum sollte ich erwähnen, dass ich damit nicht grundsätzlich sexuelle Dinge meine, allerdings gehören diese zu meinem Dasein dazu und werden nicht ausgeklammert hier (*s). Freue mich darauf, mich hier zu verabreden oder auf einen Austausch, Tips und nette Dinge. Ich bin desöfteren einfach mal spontan unterwegs am Wochenende, geplant auch eine kleine Tour über Ostern. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. LG
Gefällt mirbayreuth170
shamelessjoy
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat einen Status Update geschrieben
nett plaudern
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat einen Status Update geschrieben
Frivol unterwegs
Gefällt mirDer-immer-lacht-
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat einen Status Update geschrieben
Einölen für abendliche Geschmeidigkeit
Gefällt mirDer-immer-lacht-
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat den Profiltext aktualisiert
Freier geiler Sex, reduziert auf Genuss und hemmungslosem Ausleben von Lust und Fantasie, aber stets solide und respektvoll.



Obligatorisch: Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.. Alle hier Weiterlesen… gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
shamelessjoy
icon-wio shamelessjoy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • the_one1990

    the_one1990

  • Fuxy713

    Fuxy713

  • Terry44

    Terry44

  • mike37hol

    mike37hol

  • schneemann11

    schneemann11

  • SecretSurfer78

    SecretSurfer78

  • Einfühlsamer06

    Einfühlsamer06

  • StatusR208

    StatusR208