Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 50 38
Größe 180cm 176cm
Gewicht 91kg 56kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge Glatze lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Keine Ahnung sind lustig offen und haben sehr viel spass am leben...
Also mal sehen was hier so los ist

Fantasien

also beim sex beobachtet werden,und wenn es sich mal ergibt mal mit zwei frauen,langt aber schon wenn die andere frau zu schaut...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • These-1961

    These-1961

  • Sexy-Wonderland

    Sexy-Wonderland

  • Boutique-Frivol

    Boutique-Frivol

  • Dozzer-8988

    Dozzer-8988

  • Club_Equinoxe

    Club_Equinoxe

  • Bacardi_Martini

    Bacardi_Martini

  • pinacolada9285

    pinacolada9285

  • Melist

    Melist

  • hippie1973

    hippie1973