Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ui, Beschreibungen sind immer schwer...nun, ich bin ein langhaariger Mittedreissiger, bin bi, vielem aufgeschlossen, und suche hier eine nette Sie, oder netten Ihn, oder gar ein Paar, um sich ab und zu die Zeit zu vertreiben, Freundschaft oder mehr nicht ausgeschlossen...oder gar erwünscht, solange sie, oder er oder beide mir nur den Kopf verdrehen...ohne mir das Genick zu brechen ;)

Fantasien

Hmm, ich mag Rollenspiele, gern dominant, kann aber auch devot sein, fessel gerne, bin aber auch gern gefesselt, oder ein Paar mit Bi-Neigungen kennenlernen, bin aber auch nicht von einer schönen Frau abgeneigt, die mehr als nur Blümchensex mag!;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hörstel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Scotrock
icon-wio Scotrock hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.07.2008 7:12:30
  • Mann (50)
  • Hörstel
  • Single
  • Scotrock

Mitglieder aus der Region

  • Ehemann1961

    Ehemann1961

  • PeterR48

    PeterR48

  • Männlich79

    Männlich79

  • Ich_1968

    Ich_1968

  • GeilesBueckStueck

    GeilesBueckStueck

  • andy7001

    andy7001

  • Sexydieter

    Sexydieter

  • Arod-10

    Arod-10

  • Lust_Falke

    Lust_Falke