Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo ihr süßen, wohne noch nicht allzu lange hier in albstadt und deshalb kenne ich auch noch nicht allzu viele leute, doch das soll sich nun ändern... als ursprüngliches großstadtkind bin ich es gewohnt spass ohne lange anlaufzeit zu haben und deshalb schreibt mir zahlreich, nur die sympatie entscheidet... ach ja, ich bevorzuge das alter zwischen 20 und 30 und bitte keine verklemmten muttersöhnchen... ich werde mich bemühen alle zuschriften aus der näheren umgebung schnellstmöglich zu beantworten... also bis gleich bussi

ps: das nachrichtensystem auf dieser seite ist echt bescheiden... deshalb

  • Edit by admin emailadressen sind verboten *

Fantasien

mein geheimer wunsch ist von 3 oder mehr männern / frauen verwöhnt zu werden...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Reutlingen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lesbisch78

    Lesbisch78