Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gesucht wird die Frau,(oder ein Paar) die ebenso wie ich die Abwechselung suchen,oder eine prickelnde Affäre möchte.
(ONS nicht Ausgeschlossen!!)

Beim Alter bin ich flexibel, allerdings suche ich weder eine Jungfrau, noch eine Lehrerin.
Und auch bei der Optik habe ich Präferenzen, der gepflegte Gesamteindruck zählt.

Ich lege Wert auf Stil, Niveau den dieses gehören zu Lust und Leidenschaft einfach dazu.
Dann kann man sich mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen auch wirklich fallen lassen.
Dies kann man ebenso mit einem Quicky, als auch mit ausgedehnten, lustvollen Spielchen.

Ich bevorzuge Abwechslung - von gemächlichem Schritt über Trab, harmonischer Dressur, anspruchsvollem Springen und wildem Cross-Country bis hin zum gestreckten Galopp - nur von Pferden habe ich keine Ahnung.

Zu mir: tageslichttauglich bis attraktiv (liegt im Auge der Betrachterin ;o), dunkelblond, blaue-grüne Augen, sportliche Figur, aktiv, dynamisch, diskret und jungendlich.
Weiterhin könnten meine Hände wieder etwas Übung gebrauchen, damit sie................


Es erwartet dich.....???
,,ein Erotischer Abend!!,,

Fantasien

Geheim & Phantasien(Jede Menge)....bzw.reden wir darüber wenn wir uns in die Augen schauen...Zwinker!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weilerswist. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

scatman1
icon-wio scatman1 hat neue Fotos hochgeladen
  • scatman1
  • scatman1
scatman1
icon-wio scatman1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • scatman1

Mitglieder aus der Region

  • redy6

    redy6

  • Merlin66644

    Merlin66644

  • Hany2016

    Hany2016

  • Donny84

    Donny84

  • Piti77-2022

    Piti77-2022

  • 110112

    110112

  • Sepp85EU

    Sepp85EU

  • Sucher_58

    Sucher_58

  • tigerchen89

    tigerchen89