Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Noch ziemlich neu bei poppen.de und bin sehr gespannt 9_9
Ich suche eine Dauerfreundschaft+ mit einer Frau incl. einer sexuellen Beziehung, was aber nicht unbedingt sein muss. Denke aber deswegen sind wir ja hier auf poppen.de :-)

Ich bin ein offener ehrlicher Typ, lache sehr gerne und bin für jeden Schabernack zu haben.
Mein Lebensmotto lautet: Gehe mit anderen Menschen so um, wie du dir wünscht dass man mit dir umgeht.

Bin gerne mit dem Motorrad unterwegs hier im Allgäu, Bodensee, Oberschwaben. Also soziustaugliche Frauen die gerne auf einem Cruiser mit durch die Region gleiten wollen und Vibrationen verspüren möchten :x

[email protected]


Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Fantasien

Oh ja, schon ein paar Sachen im Kopf. Es muss aber zusammenpassen, aus Sie sollte natürlich gefallen dran haben.
Prinzipiell bin ich sehr offen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Biberach an der Riß. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
salv56
icon-wio salv56 ist kein single mehr
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 hat etwas kommentiert

Mach mit bei unserem großen WM-Tippspiel und poste deinen Tipp in den Kommentaren! Unter allen Mitgliedern, die das richtige Ergebnis tippen, verlosen wir 3x ???? Punkte. Hier gehts zu den Spielregeln.
Gefällt mirgelsenboy666, monokamini und 109 weitere…
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
salv56
icon-wio salv56 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • BC1977

    BC1977

  • Chelios

    Chelios

  • latte30

    latte30

  • sleiddy

    sleiddy

  • Klaus111278

    Klaus111278

  • iamkloot

    iamkloot

  • 2015AnMa

    2015AnMa

  • kinivel

    kinivel

  • Wassermann1975

    Wassermann1975