Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Man jetzt bin ich schon solange bei pp und habe grade mal zwei treffen hinter mir erst einmal lieben dank an Thomas war einfach Geil mit dir und dann noch an Sandra und Bert das war das beste was ich erlebt habe Kuss an euch drei......

Leider schreiben immer noch viele Herrn der Schöpfung OHNE PROFIL BILD diese werde ich einfach nicht mehr beantworten...........

So und nun möchte ich es einfach noch mal klar stellen, will keine Mail mit Gesülze wow siehst gut aus ein tolle Figur, das weiß ich selber. Bin wie jeder andere hier auf pp auf ein geiles Treffen aus. Liebe es wenn ich wie eine Nutte behandelt werde und man mit mir alles macht vom Anal Verkehr bis hin zum auseinander reißen meiner Muschi oder gerne auch mal als Sklavin Dienen darf.

Ich hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt und alle Missverständnisse damit aus dem Weg geräumt.

NACHTRAG:
Würde mich auch mal gerne von einem Transvestit
oder eine Transsexuelle verführen lassen liebe es wenn Männer Frauen sachen tragen.....

Fantasien

erzähle ich euch/dir wenn wir uns besser kennen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Trier.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.