Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin schon länger hier und möchte einfach weiter sehen was sich ergeben könnte und einfach meinen Horizont erweitern und hoffe das alles so positiv weiter läuft wie bisher:-)

Sofern die Chemie stimmen wäre es sicher auch eine absolut schöne Erfahrung mal bei einem Paar dabeisein zu dürfen....

Auch ein netter Mailkontakt mit Austausch kann eine sehr schöne und erfreuliche Angelegenheit sein!

Fantasien

Mal bei einem Paar dabei zu sein.

Gruppen

    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Das ist eine Gruppe für alle Saarländer und Besucher des Saarlandes. Hier kann alles besprochen und gesammelt werden, tauscht euch aus trefft euch und genießt die beste Sache der Welt !
    Bous - Saarland
    Diese Gruppe ist für diejenigen, die einfach nur Spaß am Sex haben. Egal, ob Ons, Seitensprüng , Freundschaft plus oder Affäre, hier geht es nur um das eine. Verabredet euch, tauscht euch aus, aber seid respektvoll zueinander!
    Münster - Nordrhein-Westfalen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Beckingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 24.04.2024 14:05:50
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Endlich Mal lieben

Man kann es einfach nicht erzwingen und muss es locker und entspannt angehen.

Gefällt mirPiratenbraut, FrauU_ausW_amM-1958 · Thema anzeigen
Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 24.04.2024 14:02:59
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Wofür Frauenfitnessklamotten, die Männer vom Sport ablenken?

Wenn die Frauen sich in dieser Kleidung wohl fühlen ist doch alles in Ordnung, sonst würde Sie diese auch nicht kaufen und anziehen.
Was soll die Männerwelt jetzt nur denken die im Sommer ins Freibad gehen🙂

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 24.04.2024 13:52:41
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Wer steht auf getragene Höschen von Frauen?

Ich stehe er auf das was normalerweise in dem Höschen steckt🤤

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 24.04.2024 13:26:49
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Rauchen beim Blow

Schrecklich und geht gar nicht

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 24.04.2024 13:20:03
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Stellenwert von Gewicht/Figur

Nach oben hin geht einiges aber nach unten in Richtung dürr eher nicht.

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 24.04.2024 11:52:32
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Tote hose hier?

Es kommt halt darauf an was man selbst erwartet und in diesem Sinn ist alles bestens.

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 24.04.2024 11:49:57
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Nachbarn als Erotikfaktor?

Ich habe mit allen meinem Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis aber an alles weitere habe ich noch nie gedacht.
ich habe aber erst vor kurzem gelesen das laut einer Umfrage über ein Drittel der Frauen ein Verhältnis mit einem Nachbar hatten oder noch haben.
Hier sind natürlich nur die Frauen gemeint Weiterlesen… welche überhaupt ein Verhältnis haben!

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 22.04.2024 15:22:08
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"?

Ich finde diese Stellung auch nach vielen Jahren immer noch am schönsten und intensivsten von allen und das wird auch so bleiben.
Beim Sex geht es doch um Nähe und Gefühle und die gibt es so am meisten.

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 22.04.2024 15:00:29
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Rasen mähen

Im Eingangspost ging es um den Samstag und nicht um den Sonntag.

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 22.04.2024 12:35:55
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Einbruch und was Nun

Das kann leider mal jedem passieren und leider gibt es vom Gesetz her keine ausreichende Abschreckung und auch nicht genügend Personal um alle Straftaten zu verfolgen und aufzuklären:

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 22.04.2024 12:19:01
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Rasen mähen

Ein wenig gegenseitige Toleranz kann nie etwas schaden😊

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 22.04.2024 12:13:33
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Porno drehen?

Ich glaube das geht finanziell voll in die Hose:

Gefällt mirMrsGrinch, Inguimero · Thema anzeigen
Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 22.04.2024 12:03:16
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Neue Burger

Das kommt für mich absolut nicht in Frage und ich würde dort auch keinen anderen Burger essen.

Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
  • 18.04.2024 14:44:54
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Sex nur als Belohnung?

Sex ist etwas das beiden Spaß machen soll und kein Zahlungsmittel. Auf diese Art von Sex würde ich verzichten.

Gefällt mirlieber_Kater, Wolf22-11 · Thema anzeigen
Saarkater
icon-wio Saarkater hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 16.04.2024 14:28:02
  • Mann (57)
  • Beckingen
  • kein Single
Gebrauchte Polstermöbel und Matratzen

Da ich in dieser hinsicht sehr empfindlich bin würde ich diese Gegenstände nicht nicht m es k Geschenkt in Erwägung ziehen:

Mitglieder aus der Region

  • Pluto_007

    Pluto_007

  • Maghook

    Maghook

  • DWTPeter

    DWTPeter

  • Lance296

    Lance296

  • MrW0rldwide

    MrW0rldwide

  • KellerDerGeileBäcker

    KellerDerGeileBäcker

  • Jean646261

    Jean646261

  • Alexrauschi

    Alexrauschi

  • 20iger92

    20iger92