Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hier bin ich nun, ich armer Wicht.....

Ich bin ein ganz lieber, netter, sehr zärtlicher Single Mann, der nach einiger Zeit der Gebundenheit wieder solo ist..
Bin zwar norddeutsch, aber nicht humorlos.
Die Arbeit hat mich jetzt ins Weser – Elbe - Gebiet geführt.
Nun bin ich hier, einsam und auf der suche nach Zärtlichkeit.
Dass ich wieder Single bin, liegt mit Sicherheit nicht am Sex, da spielte die berufliche Versetzung die Hauptrolle.

Ich befinde mich wohl in der Midlifecrisis! und Schichtdienst ist nun mal einer Beziehung nicht richtig dienlich.

Wer weiß, vielleicht bin ich für eine Beziehung untauglich, und Single sein heißt ja auch irgendwie frei zu sein.
Jetzt bin ich auf der Suche nach der lieben zärtlichen Frau für den Austausch von Zärtlichkeiten, Clubbesuche etc.
Schön wäre es, wenn aus gelegentlichen Kuscheltreffen eine Dauerfreundschaft entstünde. sodass ich es nicht mehr nötig hätte, mich hier rumzutreiben.
Bin auch experimentierfreudig, mal was Neues probieren!
Meine Philosophie ist halt, dass beim Kuscheln alles erlaubt ist, solange es beide wollen!

Ich muss hier jetzt nicht alle meine Neigungen beschreiben; das alles klärt sich ja wohl beim ersten Kontakt oder Date.

Ich bin zwar schon jenseits der 50, aber nicht verblödet. Bin ganz lieb, weltoffen, gepflegt und vor allem zärtlich.
Und Humor hab ich auch!

Sexualität ist ja keine Erfindung des 21. Jahrhunderts!
Sie will eben ausgelebt werden, wie auch immer sie aussehen mag!

Am besten eben mit Partner!

Kurz: ich suche eine liebe, nette Frau, die es liebt, hin und wieder von einem sehr zärtlichen Mann verwöhnt zu werden!
Und im Gegenzug diesen dann auch zu verwöhnen.

Nicht abgeneigt wäre ich auch als "drittes Rad am Wagen" bei einem Paar, aber es ist schwierig, dises tollerante Paar zu finden!
Ja, ehrlich, davon träume ich!

Das wichtigste aber ist für mich: die Zärtlichkeit!

Wenn Du denkst, ich sei es Wert beschnuppert zu werden, dann melde dich.
Ich würd mich freuen.

Nochmal zum Mitschreiben: ich bin gepflegt, weiß mich in der Öffentlichkeit zu benehmen und bin auch nicht völlig verblödet!

Ich freu mich auf den ersten Kontakt!.
Sei sicher: ich würde niemals etwas mit dir machen, was du nicht willst!

Ich denke, es reicht vorläufig! Alles andere wird sich doch wohl zeigen, oder?

Denn mal: nur Mut!

Bis bald?!

Fantasien

Die habe ich schon, z.b. mich einem netten, aufgeschlossenem Paar anschließen; mal etwas probieren!
Aber über Details spricht man ja wohl bei näherem Kontakt oder bei unserem 1. Date !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Cuxhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

roemser55
icon-wio roemser55 hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.10.2008 12:03:14
  • Mann (63)
  • Cuxhaven
  • Single
  • roemser55
  • roemser55
  • roemser55