Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 45 44
Größe 163cm 183cm
Gewicht 53kg 76kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

update 20.03.06

Der Funfaktor ist leider dahin. Darum werden wir unser Profil nur noch sporadisch öffnen. Die Bilder werden wir vorerst raus nehmen.

An sonsten wünschen wir allen anderen weiter viel Erfolg und Spaß hier...


update 04.01.06

Vorab wünschen wir allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück.

Es ist echt schade, dass wir von Frauen keine Antworten bekommen bzw. dass wir nicht angeschrieben werden. Das verdirbt uns ein wenig den Spass. Nun sollt ihr den ersten Schritt machen. Wir werden vorerst nicht mehr anschreiben, sondern lediglich antworten - garantiert.

Es wäre schön, wenn eine weibliche Person interesse zeigt, mit IHR zum Fitnesstraining zu gehen. Sie sucht schon lange jemanden, da es schwer ist sich alleine "aufzuraffen". Bitte nur ernstgemeinte Mails. Nach einem Telefoncheck und gegenseitiger Sympathie kann das Training auch schon beginnen.


update 18.11.05

Sorry Jungs, in so kurzer Zeit so viele Mails. Da haben wir den Filter eingeschaltet. Und leider schaffen wir es doch nicht allen zu antworten. Aber wir versuchen es weiterhin.

Hey Mädels, was ist los? Wir beissen nicht (es sei denn erwünscht ;-)) und warten sehnsüchtig auf Nachrichten. Come on, try it.


Wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf auf der Suche nach neuen Erlebnissen. Wir haben noch keinerlei Erfahrung und möchten es nicht zu schnell angehen lassen. Allerdings sollte es auch kein ewig langer e-mail oder sms Verkehr werden.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir beide beruflich sehr eingespannt sind. Wir versuchen jeder Mail eine Antwort folgen zu lassen. Mit Sicherheit werden uns Massen an Mails von Männern erreichen. Also bitten wir euch um ein Facepic und Bodypic. Geschlechtsteile interessieren uns daher weniger.

Mit ein paar bisher als Abneigung angegebenen Punkten haben wir ebenfalls noch keine Erfahrung, schliessen diese aber nicht aus.

Also traut euch. Wir wollen uns schlisslich auch trauen.. ;-)

Fantasien

Es hat etwas mit Sex, einer Dritten Person und viel Fantasie zu tun. Das reicht doch vorerst, oder?

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Düsseldorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MikeMari

    MikeMari

  • Paar526

    Paar526

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • Michel-2129

    Michel-2129

  • xsl

    xsl

  • BiPaarNE

    BiPaarNE

  • lustvollpaar006

    lustvollpaar006

  • PaarNeuss499

    PaarNeuss499

  • Bipaarversaut2

    Bipaarversaut2