Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 44 42
Größe 193cm 172cm
Gewicht 92kg 68kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

hallo alle zusammen!

hier sind wir beiden...freuen uns hier nette leute kennenzulernen und würden uns wünschen viele leute hier kennenzulernen.

wir suchen vornehmlich nette paare aus hamburg und umgebung, wären aber auch bereit zu einem kurzurlaub weiter zu fahren.

unsere vorlieben könnt ihr ja schon ein bißchen aus unserem profil ersehen. der rest wird sich dann alles bei einem treffen ergeben.

ein erstes treffen könnten wir uns bei einem gemütlichen sekt vorstellen, vielleicht in einem netten lokal und wenn wir uns verstehen kann der abend ja noch mit ein paar mehr sekt und viel spaß enden...:-)

freuen uns auf euch!

LG

L+M

Fantasien

die teilen wir euch per mail mit...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paaraus2
icon-wio paaraus2 hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.10.2006 0:56:24
  • Mann/Frau (44/42)
  • Hamburg
  • paaraus2
  • paaraus2

Mitglieder aus der Region

  • Pony-und-Kleid

    Pony-und-Kleid

  • aneens

    aneens

  • malermeister67

    malermeister67

  • sylt2015

    sylt2015

  • Helwil

    Helwil

  • HHHPaar80

    HHHPaar80

  • Bacardi_Martini

    Bacardi_Martini

  • Rainchen

    Rainchen

  • LeBo10

    LeBo10