Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 90kg
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein reifer aufgeschlossener Mann aus OWL.Single und leicht dominant.Mag eigentlich alles was mit Erotik zutun hat.Stehe sehr auf die Bi-orientierte Frau.Bin experementierfreudig neugierig aufgeschlossen spontan zeigefreudig und und und.....!

Fantasien

Oh man oh man,dafür ist das Kästchen zu klein!!!!!!!
Wenn ihr meine Beschreibung gelesen habt könnt ihr ja schon mal raten was ich so treibe bzw mal gern treiben würde.

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Hallo Diese Gruppe ist für alle die gerne über Telegramm schreiben. Bitte bei Eintritt Vorstellen! Keine QR Code in der Gruppe posten
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.
    Junge Frauen 18+ die Kontakte zu älteren Männern suchen sind hier richtig. Die Gruppe ist für die erste Kontaktaufnahme und den Austauschen sicherlich hilfreich. Schwanz Bilder, sissy's, Trans und crossdresser sind nicht erwünscht!
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sennhütte. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Eintrag in Telegramm Gruppen Cyberfun erstellt
Hallo in die Runde. Suche devote Menschen die sich gern verbal erniedrigen und demütigen lassen. Bin viel in Europa unterwegs und somit auch oft mit meiner Geilheit allein. Paare oder Dame,bitte melden @around_europe_104
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 gefällt Telegramm Gruppen Cyberfun
  • 24.03.2024 16:14:29
  • Mann (64)
  • Sennhütte
  • Single
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Status Update geschrieben
  • 28.12.2023 22:02:08
  • Mann (64)
  • Sennhütte
  • Single
Wenn ich das wüsste???
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Status Update geschrieben
  • 07.10.2023 15:35:38
  • Mann (64)
  • Sennhütte
  • Single
Vorbereiten auf Festlichkeiten
Gefällt mirnetterTyp26
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Eintrag in Mitfahrgelegenheit gegen Sex erstellt
Am 4.10. geht es gegen Mittag los von OS nach Basel Schweiz. Kurzes Stück durch Frankreich 🇫🇷
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Status Update geschrieben
  • 29.09.2023 9:26:44
  • Mann (64)
  • Sennhütte
  • Single
Oh,man hat ein Foto mit zwei Pferden aus der Rubrik „Bauernhof“ entfernt ohne Begründung. Wenn das Foto nichts mit Bauernhof zutun hat dann bin ich hier wohl verkehrt
Gefällt mirKlaus333, Mucost72
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Eintrag in Mitfahrgelegenheit gegen Sex erstellt
Immer noch auf Achse,wer mal von den Damen Langeweile hat einfach PN. Alles ohne jegliche Verpflichtungen
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Eintrag in Mitfahrgelegenheit gegen Sex erstellt
Moin moin. Bin Berufskraftfahrer und bin täglich unterwegs in Deutschland und angrenzendes Ausland. Liebe Damen,alles ohne jegliche Verpflichtungen, wer mal etwas raus möchte 😉😉😉 bitte PN
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 gefällt WhatsApp Gruppe
  • 12.09.2023 15:42:53
  • Mann (64)
  • Sennhütte
  • Single
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Status Update geschrieben
  • 10.09.2023 19:10:51
  • Mann (64)
  • Sennhütte
  • Single
Wenn ich das wüsste…..!
Gefällt mirKlaus333
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Auesee Parkplatz
  • 09.09.2023 14:19:37
  • Mann (64)
  • Sennhütte
  • Single
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Status Update geschrieben
  • 07.09.2023 13:16:59
  • Mann (64)
  • Sennhütte
  • Single
Fahre heute A7 hoch von Kempten nach Hamburg
Wer Lust hat bitte PN
OWLer1960
icon-wio OWLer1960 hat einen Eintrag in Mitfahrgelegenheit gegen Sex erstellt
Bin regelmäßig mit LKW von Nord nach Süd D oder auch Schweiz unterwegs.
Schreibt mir einfach PN

Mitglieder aus der Region

  • Holthusen

    Holthusen

  • blitz001

    blitz001

  • geroniomo6

    geroniomo6

  • Lucke268

    Lucke268

  • purzeltree

    purzeltree

  • bi36man

    bi36man

  • Junge4213

    Junge4213

  • 69teddy

    69teddy