Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 83kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche hier nach einer Frau, die sich auch nach schönen Stunden sehnt, die einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und sich fallen lassen will. Wichtig dabei wäre für mich, das es etwas beständiges wird. Einfach eine Frau zu finden, wo man sich 1 Minute nach dem Abschiedskuss schon auf das nächste Treffen freut.... :o) Bilder schicke ich sehr gerne, wenn gewünscht.

Fantasien

Eine Frau zu finden die offen sagt was sie denkt und die sich frei über alle möglichen Themen unterhalten will... und mehr natürlich... Eine Frau die genießen kann und will. Es ist schwer das in Worte zu fassen, aber für mich wäre ein Date erst perfekt, wenn ich weiß das SIE glücklich und befriedigt ist.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königs Wusterhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nylex
icon-wio Nylex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylex
icon-wio Nylex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylex
icon-wio Nylex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • immergeil19752

    immergeil19752

  • atze5841

    atze5841

  • ximständer192

    ximständer192

  • biberlin82

    biberlin82

  • wojtie

    wojtie

  • pukuhl

    pukuhl

  • franko2000

    franko2000

  • tibow

    tibow

  • notgeileAObitch

    notgeileAObitch