Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 115kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin doppelt geimpft, habe vollen Schutz, und teste ergänzend 3 x wöchentlich.

Ich kann eure Zwinker leider nicht sehen!!!!
Nochmal ganz oben, ich kann Zwinker nicht sehen, bei Interesse an Kontakt, und sei es nur schreiben, bitte kurz antexten!!!

Groß, kräftig, normaler Mann mit leicht dominanter Ader. interessiert an Frauen und Paaren, gerne auch älter, und nicht mehr schlank. Gerne längerfristig, Sharer und Cuckis gerne gesehen, auch Gruppen sind denkbar. Beruflich inzwischen mit der Möglichkeit flexibler Terminplanung gesegnet, also neben den Abendstunden und Wochenenden auch mal werktags vormittags möglich.
Freue mich auf neue Kontakte
Neuerdings kann ich bei Bedarf auch einen weiteren zuverlässigen und gesunden Mann mitbringen, wenn der Wunsch danach geäußert wird.

Fantasien

Kann mir vieles Vorstellen, aber tatsächlich entwickelt sich das erst im näheren Kontakt

Gruppen

    Heisse verfickte Fötzchen.
    Das ist eine Gruppe für alle die aus NRW kommen und können sich hier Austauschen in jeglicher Hinsicht bis zum privaten Treffen und Spaß haben.
    Dortmund - Nordrhein-Westfalen
    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
    Eine Gruppe für zeigefreudige Paare und Frauen! Es geht hier, um mollige bis dicke Frauen, die auf MMF stehen! Es werden nur eindeutige Profile in die Gruppe aufgenommen mit: -grünem Haken! -Vorliebe für mollige Körper! -Vorliebe für MMF! -ausgefülltem Profil! -Bilder Es werden keine Männer in die Gruppe aufgenommen, die nach CDs,Tvs, DWT und angeblichen Nonbinarys Ausschau halten! Es sollte zu sehen sein, dass die Frauen curvy oder gar dick sind! Das Thema sind üppige bis dicke Damen die auf MMF oder auf mehr Männer stehen! Willkommen sind TS, Ladys, Gentlemen und Paare! Bitte haltet euch an das Gruppen-Thema!!! Keine Escourts in der Gruppe!!! Hier werden auch Paare und Damen aktiv! Wer dies nicht möchte, stellt bitte KEINE Anfrage! Rassismus und Ausländerfeindlichkeit haben in dieser Gruppe keine Chance! Wendet euch bei Fragen an Venus81

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

normal625
icon-wio normal625 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Solingen Ohligser Heide
normal625
icon-wio normal625 trifft man im Treffpunkt Kino Solingen
normal625
icon-wio normal625 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Feminisierung durch Hypnose

Tatsächlich ist so etwas im Rahmen einer längeren „Behandlung“ über mehrere Sitzungen möglich. Es geht um Verhaltensänderungen, das „Gefühl“ weiblich zu sein, nicht um die eigentliche physische Veränderung. Natürlich ist das nur möglich, wenn die Person grundsätzlich hypnotisierbar ist (nicht jeder Weiterlesen… ist geeignet), und es in ihrem Denken ohnehin einen Drang dazu gibt. Dann können entsprechende Suggestionen solche Gefühle auslösen/intensivieren

Gefällt mirRollenspielerinX · Thema anzeigen
normal625
icon-wio normal625 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A3 Stindertal FR Oberhausen
normal625
icon-wio normal625 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A48 Transen-Treffpunkt Schießerweg
normal625
icon-wio normal625 trifft man im Treffpunkt Novum Oberhonnefeld
normal625
icon-wio normal625 hat sich den Event TransDay jeden Sonntag gemerkt
normal625
icon-wio normal625 hat einen Eintrag in Mitfahrzentrale erstellt
  • 04.12.2023 16:17:07
  • Hobbys
Ich fahre morgen 5.12.23 vom Ruhrgebiet nach Hamburg. Start wäre Nachmittags ca 15:00 Uhr. Habe vor Ort dann ein Hotelzimmer ;)
normal625
icon-wio normal625 gefällt Mitfahrzentrale
normal625
icon-wio normal625 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Worringer Reitweg - DU - MH ad Ruhr
normal625
icon-wio normal625 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A45 Do.-Süd Pp.Johannes Erbstollen
normal625
icon-wio normal625 hat ein neues Foto hochgeladen
  • normal625
normal625
icon-wio normal625 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wanderparkplatz Hinkesforst
normal625
icon-wio normal625 trifft man im Treffpunkt Erdbeermund Erotic Store Düsseldorf
normal625
icon-wio normal625 trifft man im Treffpunkt Swipo

Mitglieder aus der Region

  • elsren

    elsren

  • ichkommdama

    ichkommdama

  • DomStefan78

    DomStefan78

  • softrock69

    softrock69

  • XxBigStarxX

    XxBigStarxX

  • lukeskywaker

    lukeskywaker

  • Waterman00

    Waterman00

  • ob-boy-1990

    ob-boy-1990

  • Starbrave

    Starbrave