Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Gruppen

    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Willkommen in unserer erotischen Milchbar! !!! derzeitig werden nur Frauen und Paare aufgenommen !!! Die Gruppe Erotische Laktation richtet sich an Frauen, Männer und Paare die sich aktiv mit Erotischen Laktation und/oder der menschlichen Muttermilch, und damit verbundenen Fetischen beschäftigen oder beschäftigen wollen. Männliche Soloprofile können sich nach Einladung durch ein bestehendes Gruppenmitglied bewerben. Wir wollen allen praktizierenden LiebhaberInnen der Erotischen Laktation, also den LiebhaberInnen der Laktation und der menschlichen Muttermilch in all ihren Spielarten, in dieser Gruppe eine geschützte und wertschätzende Plattform bieten. Es sind Anhänger jeglicher Spielart der Erotischen Laktation willkommen. Es geht darum, Gleichgesinnten eine geschützte Plattform zu geben, auf der sie sich austauschen können.
    Liebhaber einens schönen tiefen Kehlenfick
    Ein freundliches Lächeln öffnet Türen😊
    Moin,diese Gruppe dient zum austausch und Kontakte knüpfen die gerne Brüste melken
    Großenkneten - Niedersachsen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 gefällt Brüstemelken
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat einen Status Update geschrieben
Auf dem Weg nach Spiegelau,Bayern….
icon-wio Nimmersatt006 hat eine Gruppe erstellt
Ein freundliches Lächeln öffnet Türen😊
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Brüste melken erotische Laktation

Hallo zusammen,beschäftige ich mich bereits seit mehreren Jahren mit dem Thema und freue mich darüber das die Neigung inzwischen doch immer mehr bei den Frauen auftaucht bzw. vielleicht auch der Mut entsteht es einfach mal anzutesten.
Einfach mal eine Pumpe anzulegen und das Gefühl zu Weiterlesen… erleben.Sicher ist der Weg ein weiter um eine Hucow zu werden.Denke aber es lohnt sich.
wäre Corina nicht gekommen wäre mein Studio sicherlich inzwischen auf einem Stand der eine Eröffnung hätte möglich machen können.
gerne würde ich mich über Feedbacks der Frauen freuen um mal zu schauen ob ich nochmal Anlauf hole für ein Studio.

Gefällt mirWäscheklammerin, winzzuhause, Widder90 · Thema anzeigen
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nimmersatt006
icon-wio Nimmersatt006 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Hucow - Ja/Nein/vielleicht/was ist das?

Beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema und bereits reale Erfahrungen sammeln können.kann bei der Umsetzung sicherlich hilfreiche Tipps dazu geben.

Mitglieder aus der Region

  • Maximar

    Maximar

  • caligula1968

    caligula1968

  • 19Mathias73

    19Mathias73

  • nichtnormal37

    nichtnormal37

  • Mikeausköln

    Mikeausköln

  • aktivermann47

    aktivermann47

  • Trabi82

    Trabi82

  • jesen68

    jesen68

  • Tipli09

    Tipli09