Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 91kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich habe eine junge Freundin (20J), eine wirklich tolle Frau.
Sie würde sehr gern einen Club mit mir zusammen besuchen. Zunächst nur sehen / zeigen, bei Sympathie mehr. Das ganze soll ohne Zwang ablaufen. Welches Paar hat Interesse?
Vorab (Muss leider sein):
Aufgrund der neuen AGB bei „Poppen.de“ widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG (BundesDatenSchutzGesetz). Ich widerspreche ausdrücklich JEDER / jeglicher Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder und Inhalte sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung, Weitergabe etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden durch mich zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
...


Kopfkino: Ich liege in einem Bett und döse so vor mich hin. Als ich die Augen öffne, ist direkt vor meinem Mund ein großer, noch schlaffer Schwanz. Ich kann nicht anders...... ich muss ihn in den Mund nehmen! Ich beginne zu blasen und mit meiner Zunge die Eichel zu umkreisen. Meinem Gegenüber gefällt das sehr und er wälzt sich auf den Rücken, um es bequemer zu haben. Ich mache meinen Job, der Schwanz wächst zu voller Größe und ich höre leises Stöhnen. Gerade, als ich bzw. wir so richtig in Fahrt kommen, tritt die Partnerin des Schwanzes ein und überrascht uns! Ich halte inne und schäme mich ein wenig. Sie sagt: "Ja, nun mach mal weiter und lasse ihn spritzen! Ich möchte danach von Dir geleckt werden! Gleiches recht für alle!" Ich erfülle ihren (und seinen) Wunsch, um mich nach seinem Orgasmus Ihrer heißen Muschi zu widmen. Es wird ein toller Abend und beide werden von mir mehrfach befriedigt ......... grrrrrrrrr ........ ob das wohl wahr werden könnte????





Er und Paar suchen Sie oder Paar ............. bitte keine, die durch alle Betten hüpfen ......
Suche mit befreundetem Paar .. sind ggf. besuchbar in PLZ 26 oder 49.....

Besser ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger!
Eine Dauerfreundschaft wäre schön, da ich ein sehr gesundheitsbewusster Mann bin ...

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass sich so viele Männer hinter Frauenprofilen verstecken. Ebenso verstehe ich die Frauen nicht, die hier sind, um nur Gespräche zu führen - das ist wohl das falsche Portal - oder nicht? Ich denke, man sollte etwas ehrlicher miteinander umgehen. Wenn ich sehe, das "die tollsten Frauen" hier jeden Tag im Chat sind und nie jemanden für ihre Vorlieben finden, dann dreht sich mir der Magen um - das kann doch wohl überhaupt nicht sein - oder? Oder sind die alle so nymphoman, dass sie alle 20 Minuten einen anderen brauchen? Ich glaube das nicht.
Ich halte mehr davon, aufeinander einzugehen und kann auch keine Ratschläge für die "beste Anmache" geben. Selbst wenn ich sie wüsste, würde ich sie für mich behalten - smile. Und - muss man eigentlich immer "so extrem" sein? Viele Spielarten ergeben sich doch erst nach einem etwas längeren Kontakt. Ich will nicht alles sofort - die Dinge müssen sich entwickeln.

Und dann noch: Wenn es einer "Sie" nicht passt, dass ich manchmal einen 3-Tage-Bart habe - na, wenn schon - ich werde mich nicht "verbiegen" und alle Gewohnheiten ändern und mich nach irgendwelchen "Modetrends" richten.

Wenn jemand Spass mit Typ "Bruce Darnell oder Dirk Bach" sucht, ist er ebenfalls an der falschen Adresse.
Ich bin auch nicht derjenige, der "einfach immer nur geil" ist. Von mir darf man nicht erwarten, dass ich beim ersten Date schon alle Karten ausspiele. Dann bleibt ja nichts fürs nächste mal..... Und - nicht zu vergessen: Ich beurteile Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) nicht nach Alter und Figur - die Ausstrahlung zählt für mich!

Ich suche hier eine Dauerfreundschaft zu einer Sie oder auch einem Paar.
Ich liebe lange und genussvolle französische Spielchen (lecken) - und das auch stundenlang - GangBang (also, wenn mehr als 2 Männer über eine Frau herfallen) ist nicht meine Welt - ich mag es, mich auf den Körper und die Reaktionen intensiv einzustellen um entsprechend zu reagieren und zu verwöhnen - das stupide "Herumgebumse" liegt mir nicht.
Aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, musste ich mein Gesichtsbild und die "deutlich erkennbaren Fotos" leider aus dem Profil nehmen. Was ich überhaupt nicht begreifen kann, dass es hier so viele Fakes gibt, die sich anscheinend nur zum Bildertausch angemeldet haben und diese dann möglicherweise noch als ihre eigenen ausgeben. Von diesen Personen möchte ich verschont bleiben. Falls jemand dies wirklich bis zum Schluss gelesen hat, wäre es nett, eine kurze Antwort zu bekommen. Ich möchte auch wissen, ob ich denn nun wirklich so ein "absonderlicher Typ" bin, der hier nun wirklich nichts mehr zu suchen hat.
Schreibe auch mal ganz gerne, wenn sich kein Date ergibt - sozusagen "Gedankenaustausch". Bei den Vorlieben und Abneigungen kann man ja nur leider "ja" oder "nein" angeben - und nicht "evtl.".
LG
Michael

P.S.: Bin real und suche real!
Nicht unrealistisch ist, mit einigen realen Menschen "etwas beständiges", dauerhaftes aufzubauen. Dabei sollte der gesundheitliche Aspekt auch eine ganz entscheidene Rolle spielen!
Es gibt ja tatsächlich einige nette Menschen hier, mit denen man etwas anfangen kann oder könnte. Die, die gemeint sind, wissen schon, wovon ich rede.
Ich werde aber die Namen oder Nicks nicht weitergeben - Anfragen sind deshalb zwecklos.

Fantasien

Eine Dauerfreundschaft mit einer fantasievollen Frau oder auch einem Paar im PLZ-Gebiet 26, 27, 28 oder 49 wäre toll, damit man sich auch einmal spontan verabreden kann. Männern gegenüber habe ich keine Berührungsängste - kann aber mit einem Solo-Mann nichts anfangen. Bitte auch die Bewertung nicht vergessen - wir lernen ja alle dazu - oder?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Westerstede. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 19.03.2024 22:32:02
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat den Profiltext aktualisiert
  • 04.02.2024 22:27:16
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Hallo, ich habe eine junge Freundin (20J), eine wirklich tolle Frau.
Sie würde sehr gern einen Club mit mir zusammen besuchen. Zunächst nur sehen / zeigen, bei Sympathie mehr. Das ganze soll ohne Zwang ablaufen. Welches Paar hat Interesse?
Vorab (Muss leider sein):
Aufgrund der neuen AGB bei Weiterlesen… „Poppen.de“ widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG (BundesDatenSchutzGesetz). Ich widerspreche ausdrücklich JEDER / jeglicher Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder und Inhalte sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung, Weitergabe etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden durch mich zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
...


Kopfkino: Ich liege in einem Bett und döse so vor mich hin. Als ich die Augen öffne, ist direkt vor meinem Mund ein großer, noch schlaffer Schwanz. Ich kann nicht anders...... ich muss ihn in den Mund nehmen! Ich beginne zu blasen und mit meiner Zunge die Eichel zu umkreisen. Meinem Gegenüber gefällt das sehr und er wälzt sich auf den Rücken, um es bequemer zu haben. Ich mache meinen Job, der Schwanz wächst zu voller Größe und ich höre leises Stöhnen. Gerade, als ich bzw. wir so richtig in Fahrt kommen, tritt die Partnerin des Schwanzes ein und überrascht uns! Ich halte inne und schäme mich ein wenig. Sie sagt: "Ja, nun mach mal weiter und lasse ihn spritzen! Ich möchte danach von Dir geleckt werden! Gleiches recht für alle!" Ich erfülle ihren (und seinen) Wunsch, um mich nach seinem Orgasmus Ihrer heißen Muschi zu widmen. Es wird ein toller Abend und beide werden von mir mehrfach befriedigt ......... grrrrrrrrr ........ ob das wohl wahr werden könnte????





Er und Paar suchen Sie oder Paar ............. bitte keine, die durch alle Betten hüpfen ......
Suche mit befreundetem Paar .. sind ggf. besuchbar in PLZ 26 oder 49.....

Besser ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger!
Eine Dauerfreundschaft wäre schön, da ich ein sehr gesundheitsbewusster Mann bin ...

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass sich so viele Männer hinter Frauenprofilen verstecken. Ebenso verstehe ich die Frauen nicht, die hier sind, um nur Gespräche zu führen - das ist wohl das falsche Portal - oder nicht? Ich denke, man sollte etwas ehrlicher miteinander umgehen. Wenn ich sehe, das "die tollsten Frauen" hier jeden Tag im Chat sind und nie jemanden für ihre Vorlieben finden, dann dreht sich mir der Magen um - das kann doch wohl überhaupt nicht sein - oder? Oder sind die alle so nymphoman, dass sie alle 20 Minuten einen anderen brauchen? Ich glaube das nicht.
Ich halte mehr davon, aufeinander einzugehen und kann auch keine Ratschläge für die "beste Anmache" geben. Selbst wenn ich sie wüsste, würde ich sie für mich behalten - smile. Und - muss man eigentlich immer "so extrem" sein? Viele Spielarten ergeben sich doch erst nach einem etwas längeren Kontakt. Ich will nicht alles sofort - die Dinge müssen sich entwickeln.

Und dann noch: Wenn es einer "Sie" nicht passt, dass ich manchmal einen 3-Tage-Bart habe - na, wenn schon - ich werde mich nicht "verbiegen" und alle Gewohnheiten ändern und mich nach irgendwelchen "Modetrends" richten.

Wenn jemand Spass mit Typ "Bruce Darnell oder Dirk Bach" sucht, ist er ebenfalls an der falschen Adresse.
Ich bin auch nicht derjenige, der "einfach immer nur geil" ist. Von mir darf man nicht erwarten, dass ich beim ersten Date schon alle Karten ausspiele. Dann bleibt ja nichts fürs nächste mal..... Und - nicht zu vergessen: Ich beurteile Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) nicht nach Alter und Figur - die Ausstrahlung zählt für mich!

Ich suche hier eine Dauerfreundschaft zu einer Sie oder auch einem Paar.
Ich liebe lange und genussvolle französische Spielchen (lecken) - und das auch stundenlang - GangBang (also, wenn mehr als 2 Männer über eine Frau herfallen) ist nicht meine Welt - ich mag es, mich auf den Körper und die Reaktionen intensiv einzustellen um entsprechend zu reagieren und zu verwöhnen - das stupide "Herumgebumse" liegt mir nicht.
Aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, musste ich mein Gesichtsbild und die "deutlich erkennbaren Fotos" leider aus dem Profil nehmen. Was ich überhaupt nicht begreifen kann, dass es hier so viele Fakes gibt, die sich anscheinend nur zum Bildertausch angemeldet haben und diese dann möglicherweise noch als ihre eigenen ausgeben. Von diesen Personen möchte ich verschont bleiben. Falls jemand dies wirklich bis zum Schluss gelesen hat, wäre es nett, eine kurze Antwort zu bekommen. Ich möchte auch wissen, ob ich denn nun wirklich so ein "absonderlicher Typ" bin, der hier nun wirklich nichts mehr zu suchen hat.
Schreibe auch mal ganz gerne, wenn sich kein Date ergibt - sozusagen "Gedankenaustausch". Bei den Vorlieben und Abneigungen kann man ja nur leider "ja" oder "nein" angeben - und nicht "evtl.".
LG
Michael

P.S.: Bin real und suche real!
Nicht unrealistisch ist, mit einigen realen Menschen "etwas beständiges", dauerhaftes aufzubauen. Dabei sollte der gesundheitliche Aspekt auch eine ganz entscheidene Rolle spielen!
Es gibt ja tatsächlich einige nette Menschen hier, mit denen man etwas anfangen kann oder könnte. Die, die gemeint sind, wissen schon, wovon ich rede.
Ich werde aber die Namen oder Nicks nicht weitergeben - Anfragen sind deshalb zwecklos.
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.09.2023 2:07:08
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 04.12.2022 21:45:16
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.09.2022 10:31:38
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat einen Status Update geschrieben
  • 15.11.2021 8:35:45
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Ich möchte der Leck- und Blasdiener sein
Gefällt mirParicom, martin41hg und 1 weitere…
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.09.2021 22:55:32
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.10.2020 23:49:32
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat den Profiltext aktualisiert
  • 08.06.2020 22:56:22
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Vorab (Muss leider sein):
Aufgrund der neuen AGB bei „Poppen.de“ widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG (BundesDatenSchutzGesetz). Ich widerspreche ausdrücklich JEDER / jeglicher Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder Weiterlesen… künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder und Inhalte sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung, Weitergabe etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden durch mich zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Kopfkino neu:
Du möchtest eine Weiterbildung im PKW-Fahren. Wir fahren zusammen eine Runde in einem echten Fahrschulwagen. Schließlich sollst Du einparken. Wir machen mehrere Versuche.
Es wird immer besser! Ich lege meine Hand auf Dein Knie..... es irritiert Dich ein wenig, aber Du lässt es geschehen....
Meine Hand wird neugieriger und berührt Dich im Intimbereich....
Schließlich sagst Du: " So geht das nicht - nun brauche ich einen Orgasmus!" Daraufhin lecke ich Dich, bis Du kommst .... dann fahren wir weiter .......



Kopfkino: Ich liege in einem Bett und döse so vor mich hin. Als ich die Augen öffne, ist direkt vor meinem Mund ein großer, noch schlaffer Schwanz. Ich kann nicht anders...... ich muss ihn in den Mund nehmen! Ich beginne zu blasen und mit meiner Zunge die Eichel zu umkreisen. Meinem Gegenüber gefällt das sehr und er wälzt sich auf den Rücken, um es bequemer zu haben. Ich mache meinen Job, der Schwanz wächst zu voller Größe und ich höre leises Stöhnen. Gerade, als ich bzw. wir so richtig in Fahrt kommen, tritt die Partnerin des Schwanzes ein und überrascht uns! Ich halte inne und schäme mich ein wenig. Sie sagt: "Ja, nun mach mal weiter und lasse ihn spritzen! Ich möchte danach von Dir geleckt werden! Gleiches recht für alle!" Ich erfülle ihren (und seinen) Wunsch, um mich nach seinem Orgasmus Ihrer heißen Muschi zu widmen. Es wird ein toller Abend und beide werden von mir mehrfach befriedigt ......... grrrrrrrrr ........ ob das wohl wahr werden könnte????





Er und Paar suchen Sie oder Paar ............. bitte keine, die durch alle Betten hüpfen ......
Suche mit befreundetem Paar .. sind ggf. besuchbar in PLZ 26 oder 49.....

Besser ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger!
Eine Dauerfreundschaft wäre schön, da ich ein sehr gesundheitsbewusster Mann bin ...

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass sich so viele Männer hinter Frauenprofilen verstecken. Ebenso verstehe ich die Frauen nicht, die hier sind, um nur Gespräche zu führen - das ist wohl das falsche Portal - oder nicht? Ich denke, man sollte etwas ehrlicher miteinander umgehen. Wenn ich sehe, das "die tollsten Frauen" hier jeden Tag im Chat sind und nie jemanden für ihre Vorlieben finden, dann dreht sich mir der Magen um - das kann doch wohl überhaupt nicht sein - oder? Oder sind die alle so nymphoman, dass sie alle 20 Minuten einen anderen brauchen? Ich glaube das nicht.
Ich halte mehr davon, aufeinander einzugehen und kann auch keine Ratschläge für die "beste Anmache" geben. Selbst wenn ich sie wüsste, würde ich sie für mich behalten - smile. Und - muss man eigentlich immer "so extrem" sein? Viele Spielarten ergeben sich doch erst nach einem etwas längeren Kontakt. Ich will nicht alles sofort - die Dinge müssen sich entwickeln.

Und dann noch: Wenn es einer "Sie" nicht passt, dass ich manchmal einen 3-Tage-Bart habe - na, wenn schon - ich werde mich nicht "verbiegen" und alle Gewohnheiten ändern und mich nach irgendwelchen "Modetrends" richten.

Wenn jemand Spass mit Bruce Darnell oder Dirk Bach sucht, ist er ebenfalls an der falschen Adresse.
Ich bin auch nicht derjenige, der "einfach immer nur geil" ist. Von mir darf man nicht erwarten, dass ich beim ersten Date schon alle Karten ausspiele. Dann bleibt ja nichts fürs nächste mal..... Und - nicht zu vergessen: Ich beurteile Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) nicht nach Alter und Figur - die Ausstrahlung zählt für mich!

Ich suche hier eine Dauerfreundschaft zu einer Sie oder auch einem Paar.
Ich liebe lange und genussvolle französische Spielchen (lecken) - und das auch stundenlang - GangBang (also, wenn mehr als 2 Männer über eine Frau herfallen) ist nicht meine Welt - ich mag es, mich auf den Körper und die Reaktionen intensiv einzustellen um entsprechend zu reagieren und zu verwöhnen - das stupide "Herumgebumse" liegt mir nicht.
Aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, musste ich mein Gesichtsbild und die "deutlich erkennbaren Fotos" leider aus dem Profil nehmen. Was ich überhaupt nicht begreifen kann, dass es hier so viele Fakes gibt, die sich anscheinend nur zum Bildertausch angemeldet haben und diese dann möglicherweise noch als ihre eigenen ausgeben. Von diesen Personen möchte ich verschont bleiben. Falls jemand dies wirklich bis zum Schluss gelesen hat, wäre es nett, eine kurze Antwort zu bekommen. Ich möchte auch wissen, ob ich denn nun wirklich so ein "absonderlicher Typ" bin, der hier nun wirklich nichts mehr zu suchen hat.
Schreibe auch mal ganz gerne, wenn sich kein Date ergibt - sozusagen "Gedankenaustausch". Bei den Vorlieben und Abneigungen kann man ja nur leider "ja" oder "nein" angeben - und nicht "evtl.".
LG
Michael

P.S.: Bin real und suche real!
Nicht unrealistisch ist, mit einigen realen Menschen "etwas beständiges", dauerhaftes aufzubauen. Dabei sollte der gesundheitliche Aspekt auch eine ganz entscheidene Rolle spielen!
Es gibt ja tatsächlich einige nette Menschen hier, mit denen man etwas anfangen kann oder könnte. Die, die gemeint sind, wissen schon, wovon ich rede.
Ich werde aber die Namen oder Nicks nicht weitergeben - Anfragen sind deshalb zwecklos.
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat einen Status Update geschrieben
  • 09.02.2020 20:51:28
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Habe Kopfkino .... siehe weiter unten ...
Gefällt mir2011neo, Julii309, Neapolitaner und 11 weitere…
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat den Profiltext aktualisiert
  • 09.02.2020 20:49:46
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Vorab (Muss leider sein):
Aufgrund der neuen AGB bei „Poppen.de“ widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG (BundesDatenSchutzGesetz). Ich widerspreche ausdrücklich JEDER / jeglicher Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder Weiterlesen… künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder und Inhalte sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung, Weitergabe etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden durch mich zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Kopfkino: Ich liege in einem Bett und döse so vor mich hin. Als ich die Augen öffne, ist direkt vor meinem Mund ein großer, noch schlaffer Schwanz. Ich kann nicht anders...... ich muss ihn in den Mund nehmen! Ich beginne zu blasen und mit meiner Zunge die Eichel zu umkreisen. Meinem Gegenüber gefällt das sehr und er wälzt sich auf den Rücken, um es bequemer zu haben. Ich mache meinen Job, der Schwanz wächst zu voller Größe und ich höre leises Stöhnen. Gerade, als ich bzw. wir so richtig in Fahrt kommen, tritt die Partnerin des Schwanzes ein und überrascht uns! Ich halte inne und schäme mich ein wenig. Sie sagt: "Ja, nun mach mal weiter und lasse ihn spritzen! Ich möchte danach von Dir geleckt werden! Gleiches recht für alle!" Ich erfülle ihren (und seinen) Wunsch, um mich nach seinem Orgasmus Ihrer heißen Muschi zu widmen. Es wird ein toller Abend und beide werden von mir mehrfach befriedigt ......... grrrrrrrrr ........ ob das wohl wahr werden könnte????





Er und Paar suchen Sie oder Paar ............. bitte keine, die durch alle Betten hüpfen ......
Suche mit befreundetem Paar .. sind ggf. besuchbar in PLZ 26 oder 49.....

Besser ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger!
Eine Dauerfreundschaft wäre schön, da ich ein sehr gesundheitsbewusster Mann bin ...

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass sich so viele Männer hinter Frauenprofilen verstecken. Ebenso verstehe ich die Frauen nicht, die hier sind, um nur Gespräche zu führen - das ist wohl das falsche Portal - oder nicht? Ich denke, man sollte etwas ehrlicher miteinander umgehen. Wenn ich sehe, das "die tollsten Frauen" hier jeden Tag im Chat sind und nie jemanden für ihre Vorlieben finden, dann dreht sich mir der Magen um - das kann doch wohl überhaupt nicht sein - oder? Oder sind die alle so nymphoman, dass sie alle 20 Minuten einen anderen brauchen? Ich glaube das nicht.
Ich halte mehr davon, aufeinander einzugehen und kann auch keine Ratschläge für die "beste Anmache" geben. Selbst wenn ich sie wüsste, würde ich sie für mich behalten - smile. Und - muss man eigentlich immer "so extrem" sein? Viele Spielarten ergeben sich doch erst nach einem etwas längeren Kontakt. Ich will nicht alles sofort - die Dinge müssen sich entwickeln.

Und dann noch: Wenn es einer "Sie" nicht passt, dass ich manchmal einen 3-Tage-Bart habe - na, wenn schon - ich werde mich nicht "verbiegen" und alle Gewohnheiten ändern und mich nach irgendwelchen "Modetrends" richten.

Wenn jemand Spass mit Bruce Darnell oder Dirk Bach sucht, ist er ebenfalls an der falschen Adresse.
Ich bin auch nicht derjenige, der "einfach immer nur geil" ist. Von mir darf man nicht erwarten, dass ich beim ersten Date schon alle Karten ausspiele. Dann bleibt ja nichts fürs nächste mal..... Und - nicht zu vergessen: Ich beurteile Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) nicht nach Alter und Figur - die Ausstrahlung zählt für mich!

Ich suche hier eine Dauerfreundschaft zu einer Sie oder auch einem Paar.
Ich liebe lange und genussvolle französische Spielchen (lecken) - und das auch stundenlang - GangBang (also, wenn mehr als 2 Männer über eine Frau herfallen) ist nicht meine Welt - ich mag es, mich auf den Körper und die Reaktionen intensiv einzustellen um entsprechend zu reagieren und zu verwöhnen - das stupide "Herumgebumse" liegt mir nicht.
Aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, musste ich mein Gesichtsbild und die "deutlich erkennbaren Fotos" leider aus dem Profil nehmen. Was ich überhaupt nicht begreifen kann, dass es hier so viele Fakes gibt, die sich anscheinend nur zum Bildertausch angemeldet haben und diese dann möglicherweise noch als ihre eigenen ausgeben. Von diesen Personen möchte ich verschont bleiben. Falls jemand dies wirklich bis zum Schluss gelesen hat, wäre es nett, eine kurze Antwort zu bekommen. Ich möchte auch wissen, ob ich denn nun wirklich so ein "absonderlicher Typ" bin, der hier nun wirklich nichts mehr zu suchen hat.
Schreibe auch mal ganz gerne, wenn sich kein Date ergibt - sozusagen "Gedankenaustausch". Bei den Vorlieben und Abneigungen kann man ja nur leider "ja" oder "nein" angeben - und nicht "evtl.".
LG
Michael

P.S.: Bin real und suche real!
Nicht unrealistisch ist, mit einigen realen Menschen "etwas beständiges", dauerhaftes aufzubauen. Dabei sollte der gesundheitliche Aspekt auch eine ganz entscheidene Rolle spielen!
Es gibt ja tatsächlich einige nette Menschen hier, mit denen man etwas anfangen kann oder könnte. Die, die gemeint sind, wissen schon, wovon ich rede.
Ich werde aber die Namen oder Nicks nicht weitergeben - Anfragen sind deshalb zwecklos.
Niedersachse48
icon-wio Niedersachse48 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 13.01.2020 22:45:18
  • Mann (63)
  • Westerstede
  • kein Single
Abfallentsorung der Kassenbons

Hallo, der Fiskus hat sich doch bestimmt dabei etwas gedacht. Die Belege sollen mindestens 10 Jahre aufbewahrt werden und dann bei Betriebsprüfungen herangezogen werden, um die Daten abzugleichen. Das die dann unlesbar sind, ist das Verschulden der Steuerpflichtigen (lach). Meine Empfehlung: Weiterlesen… Regelmäßig per Post an die Regierung senden -sollen die doch den Müll entsorgen! By the way: Der Bon in der Hand des Verbrauchers ist absoluter Unfug! Wenn wirklich jemand "bescheißen" will, kann er das mit oder ohne Bon.

Mitglieder aus der Region

  • FrankOL2

    FrankOL2

  • alexsimone

    alexsimone

  • Gohan

    Gohan

  • dasHilmar

    dasHilmar

  • Piercing-Mike

    Piercing-Mike

  • jelma

    jelma

  • katanka001

    katanka001

  • Kuestenkind87

    Kuestenkind87

  • peterpan20121

    peterpan20121