Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zu finden was Du nicht suchst ist etwas Schönes.
Dich habe ich zum Beispiel hier entdeckt!
Auch Du hast nicht gesucht, bist aber heute über mein Profil gelaufen. Manchmal bin ich konventionell, manchmal ein wenig Crazy.
Lache mit dem notwendigen ernst.
Du magst Albernheiten mit der notwendigen Konsequenz? Lehnst Dich gerne gegen meine Vorgaben auf.
Ich bin Dompteur, Englischer Erzieher, und alles was Du dir vielleicht erhoffst?
Ich plane nicht mehr die Zukunft, ich erlebe den Moment. Denn der schönste Plan von Heute ist Morgen schon Geschichte von Gestern! (Rüdiger Kubier)
Ich bin unkompliziert, wie unsere Beziehung. Beständigkeit ohne Klammern.

Fantasien

Die erforschen wir beim gespräch miteinander

Gruppen

    Du suchst eine Nette Unterhaltung. Ein Nettes date In Ulm, um Ulm und um Ulm herum dann bist du hier Richtig. Aber Auch Empfehlungen in Sachen Freizeit Aktivität sind hier willkommen .

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenburg am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat einen Eintrag in In Ulm, um Ulm und um Ulm herum erstellt
Einen wundervollen Sonntag an alle. Ich bin oft in Ulm udn drum herum. Ich suche aufgeschlossene Frau / Girls oder Damenkranz für Tantrischen Bondage Spass ohne zwang .
Gefällt mirMusicWasMyFirstLove
Nüenburger
icon-wio Nüenburger gefällt In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Nüenburger
icon-wio Nüenburger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat einen Status Update geschrieben
Einen schönen sonntagmorgen allen Weiblichen Sub`s. Die nächsten Wochen habe ich wieder Zeit und Lust eure Ausbildung, Nutzung und Ausbeutung voranzutreiben.
Du hast Lust Dich hinzugeben, was auch immer ich vorschlage? Dann schreib mich an nicht zu schüchtern du kommst auf die befriedigung deiner Weiterlesen… Gelüsste.
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat einen Status Update geschrieben
Willkommen im neuen Jahr und ein glückliches 2023
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat einen Status Update geschrieben
Suche eine Nymphomane weibliche Hobbystute für dauerhafte nutzung
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat neue Fotos hochgeladen
  • Nüenburger
  • Nüenburger
Nüenburger
icon-wio Nüenburger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nüenburger
icon-wio Nüenburger trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Berghütte Ofteringen

Mitglieder aus der Region

  • PleasureOFsenses

    PleasureOFsenses

  • boytoy123

    boytoy123

  • Mr_Womanlover

    Mr_Womanlover

  • zisi1977

    zisi1977

  • CrestEron

    CrestEron

  • Joerg1880

    Joerg1880

  • Dia2905

    Dia2905

  • Janxx18

    Janxx18

  • hardyy

    hardyy