Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin bodenständig, habe als Handwerk Schlosser gelernt - soll ja einen goldenen Boden haben!? und Maschinenbau studiert. So bin ich zusammen mit meiner Lebenserfahrung geistreich und gebildet und habe mitunter sehr viel Humor (situationsbedingt natürlich) und bin in der Lage, anspruchsvolle Gespräche zu führen immer auch mit dem notwendigen Tiefgang & auf Augenhöhe mit Dir. Du kannst Dich mit mir aber auch Biegen vor Lachen beim entsprechenden Smalltalk wenn es die Situation hergibt und angesagt ist. Wenn alles gut paßt, kann ich mich auch prima fallen lassen und den Moment genießen. Meine Haare sind sehr kurz gehalten mit Langhaarschneider und ich habe einen großflächiger Glatzenansatz, der mir wegen meiner schönen, konturbetonten Kopfform aber gut steht (wie man mir hin und wieder sagt). Meine Figur tendiert mal mehr oder weniger hin zu athletisch je nach meinem Trainingsstand bezüglich Radfahren/Laufen. Ich bin Nichtraucher und habe vielseitige private Interessen. Zeitlich muss ich auch gut planen, da von eben dieser Zeit wenig da ist.

Fantasien

Zärtlichkeiten und viel Küssen sind mir sehr wichtig & gehören im gesamten Liebesspiel einfach mit dazu wie die Butter auf dem Brot!

Gerne darf es auch einmal hart zur Sache gehen im Bett - im Wechsel zwischen einem intensiven, feinfühligen Spüren und dem gegenseitigen Spüren des Partners wie im Rausch bei harten Intermezzos liegt für mich die Würze!!!

Abwechslung und Überaschungen im gegenseitigen Geben und Nehmen liebe ich. Wenn ein Treffen zustande kommt, nehme ich mir gern sehr viel Zeit und freue mich schon im Vorfeld wie doll auf meinen Partner, auf den ich zu 100% eingehen möchte, wenn es möglich ist.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bleialf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

miteinander65
icon-wio miteinander65 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.06.2014 13:27:39
  • Mann (58)
  • Bleialf
  • Single
  • miteinander65

Mitglieder aus der Region

  • Bisklave422

    Bisklave422