Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mai 2016: bin wieder da. Hab euch vermisst ihr lieben.

März 2016
.....
Nachtrag Jan 2016; suche vorrangig interessante Menschen/Männer mit einem eigenen Leben und keine Langeweile Schreiberlinge bitte!
Gern auch Kontakte zu interessanten Berufsgruppen, alles sehr diskret natürlich, top secret! Diskretion is oberstes Gebot und erwarte ich von Dir auch!

Walking in a winter wonderland......
Der Geist is willig, das Fleisch ist schwach.

Nachtrag Dez. 2015: Von Milf - Bedeutung musste ich googeln wie so einiges hier schon......und ich kann mich damit identifizieren.

Also, zum besseren Verständnis: Ich sehe mich nicht als Dienstleistung, schon gar nicht als Discount für billigen schnellen sex. Darum bitte ich von Anfragen abzusehen die lediglich so lauten : "was is dein Service, kannst du heute?"- NEIN kann ich nicht!!!
Ich sehe mich als Künstlerin, auf einer "Bühne", zum Anfassen.
Ein Sänger wird sich auch nicht auf die Bühne stellen und das umsonst machen (und da sagt man ja auch nicht, er macht das nur fürs Geld,m nein er hat Spass daran genau wie ich). Und genauso möchte ich gesehen und behandelt werden- als Küntlerin.
Ich mag es mich unterzuordnen aber bin noch lange kein Nutzstück, da geht ihr besser auf ne SM Seite.
So das war nun meine Selbstdarstellung in Kürze, hoffe ich konnte es gut erklären was ich meine und möchte. Bin freiwillig hier und kann auch nein sagen!


Lass uns auf einer Welle der Lust und Erotik "gleiten", mit einer Portion freundschaftlicher Begenung und viel Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und gegenseitige Lustbefriedigung.


!!!Neu!!! Biete Bilder Paket bei whatsapp oder Foto session gg Amazon (25)

Bin sozusagen die nette Frau von nebenan,
mich macht es unheimlich an dafür bezahlt zu werden, es war schon sehr lange eine Fantasie die ich nun auslebe,
also keine falsche Scheu, bin ne ganz liebe nette.

Normalo Frau mit squirt ability für normalo/soft sex , Sympathie is Bedingung und bitte keine Anfragen wegen rein Bj sondern mag regelmässige Treffen, gern ganzer Abend gegen PauschalTG, Art Affäre oder Freundschaft mit benefits......Tabus: anal, deep, schlucken

Vielen Dank fürs Lesen und beherzigen....dann hau rein in die Tasten

!!! Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG!!!

Fantasien

multiple Orgasmen, squirten, gleichzeitg kommen, facesitting; MMF, gangbang, paysex, mehrere Affären parallel

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bernau bei Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Dani32w_Bln

    Dani32w_Bln