Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch
Isländisch

Über mich

Beschreibung

Hallo!
Herzlich willkommen in meiner gemütlich eingerichteten Bärenhöhle ausserhalb von Zürich, in nordöstlicher Richtung. Es freut mich sehr, dass Du den Weg schon mal bis hierhin gefunden hast und lade Dich gerne ein, aus meinem aufregenden Leben das Eine und das Andere erfahren zu können! Komm' rein und lasse es Dir bei mir gut ergehen!
Mein Name ist Andreas Markus, geboren bin ich am 13. September anno 1958, körperlich behindert, an den Rollstuhl "gefesselt" (... na und, bin wohl nicht der einzig schwule und gleichzeitig behinderte Kerl?!). Man(n) bezeichnet mich als "Chubby-Bären" mit viel drin (grosses Herz!), genügend dran (na ja ... ein Gentleman schweigt und geniesst!) sowie noch viel mehr drum herum (Pfunde voller Liebes- und Lebens-Lust!).
Möchtest Du mehr über mich erfahren, dann schaue Dir mein gesamtes Profil genauer an; ich wünsche Dir dabei viel Spass und Vergnügen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dübendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

men-understanders
icon-wio men-understanders hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.08.2017 18:40:37
  • Mann (65)
  • Dübendorf
  • Single
  • men-understanders
men-understanders
icon-wio men-understanders ist Poppen.de beigetreten
  • 13.08.2017 17:09:12
  • Mann (65)
  • Dübendorf
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Landvogel

    Landvogel

  • howie

    howie

  • Blackm555

    Blackm555

  • XINAN

    XINAN

  • solafide

    solafide

  • im-zug

    im-zug

  • dandymcsnob

    dandymcsnob

  • Philadore

    Philadore

  • DonMito

    DonMito