Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin aus Neugierde hier und natürlich mit dem Hintergedanken, mal wieder was Neues zu erleben:-)
Bild kann gesendet werden....

Fantasien

in der Sauna, outdoor, spontan, unkompliziert, zwanglos....
Diese "Geschichte" will ich grad loswerden (liest eh keiner;-):
War heut in der Sauna, eine Frau recht hübsch, etwas älter als ich, begann ein Gespräch mit mir. Wir kamen darauf beide allein hier zu sein. Irgendwie hatte ich das Gefühl das da "mehr" drin war.... ich werde es leider nie erfahren....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Traunstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • danonino

    danonino

  • Siegsdorf

    Siegsdorf

  • Stefano78

    Stefano78

  • tastyboy17

    tastyboy17

  • anderl71

    anderl71

  • SMTom

    SMTom

  • hobudy

    hobudy

  • munichleo

    munichleo

  • hothans83

    hothans83