Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich präzise selbst zu beschreiben mag einfach scheinen, ist jedoch eigentlich unheimlich schwer. Eine Selbstbeschreibung ist sowieso nichts anderes als eine verkappte Werbung, versucht man sich doch prinzipiell positiv darzustellen. Selbst mit negativen Eingeständnissen will man "selbstkritisch" und "ehrlich" wirken, was die Aussagekraft der Beschreibung an sich wieder verfälscht. Und diese Zeilen hier? Heuchelei? Ein Versuch, Eindruck zu schinden? Bilde sich jeder sein Urteil, letztendlich beschreibt sich ein Mensch doch eh durch sein Auftreten am eingehensten. .

Fantasien

Bin auf der Suche nach netten Kontakten aus denen sich dann alles mögliche ergeben kann. Sei es nur ein nettes Gespräch oder eine nette nacht oder vielleicht sogar ein nettes Leben. Davon geh ich mal nich aus aber man soll ja niemals nie sagen. :-)

Würde mich also freuen wenn die ein oder andere Frau, das ein oder andere Pärchen sich meldet.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Juwell

    Juwell

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • Marividerci

    Marividerci

  • Dirk_NRWESSEN

    Dirk_NRWESSEN