Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 139kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinen Profil.
Ich bin eine leidenschaftliche und sinnliche Frau, die ihre Sexualität in vollen Zügen genießt.
Ich suche jemanden, der ebenso aufgeschlossen und experimentierfreudig ist wie ich, um gemeinsam intensive,leidenschaftliche und erfüllende Erfahrungen zu teilen.
Diskretion und Respekt sind mir dabei sehr wichtig.
Wenn du bereit bist, dich auf eine aufregende und sinnliche Reise einzulassen, dann lass uns gemeinsam die Grenzen erkunden.
Ich freue mich darauf, unsere gemeinsamen Fantasien und Wünsche mit dir zu teilen.

Fantasien

verate ich vielleicht persönlich:)