Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Single auf der Suche nach Paaren oder einzelnen Frauen denen ich beim Sex zusehen darf oder zusehen wenn Frauen vorgeführt oder benutzt werden. Gerne schaue ich aus nächster Nähe zu aber auch abseits stehend.


Habe auch Tagesfreizeit.
Angebote sollten schon aus Köln oder dem Erftkreis sein.

Bin ein umgänglicher Typ der auch die Verhaltensanweisungen der Paare oder Frauen akzeptiert.

Fantasien

Habe noch nie gesehen, wenn zwei Frauen miteinander Sex haben. Würde das gerne einmal live erleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • siciliano779

    siciliano779

  • BBCxxl

    BBCxxl

  • Budarace31

    Budarace31

  • shilo66

    shilo66

  • mkoeln69

    mkoeln69

  • cgnsky

    cgnsky

  • Passivcgn999

    Passivcgn999

  • JasonMartin

    JasonMartin

  • Limit-1979

    Limit-1979