Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Klaus bin 171 groß und habe braune Augen und habe braune kurze harre und bin ein homo . Ich bin für alles zu haben und ich stehe auf junge Männer die zwischen 18 und 30 Jahre alt sein müssen . Ich werde alles tun was ihr wollt da bin ich für alles offen . Ich kann auch gerne sagen was ich so für euch mache möchte ich bin passiv und aktiv was ihr wollt .

Fantasien

Meine Wünsche sind das volle program oder wie du das möchtest ich gehe auf deine Wünsche ein . Blasen und von hinten ran nehmen lassen und einen geblasen zu bekommen und ich ficke auch dir von hinten mit verschiedener Stellung . Ich ficke auch gerne in sitzen und in der Dusche ich bin für alles zu haben.Ich ficke auch gerne im Wald oder im Auto oder im Schwimmbad da stehe ich drauf .??

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hückelhoven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Klaus877
icon-wio Klaus877 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klaus877
icon-wio Klaus877 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Was ist euch wichtig beim ersten Date ?

Der sex ist mir sehr wichtig der musst super sein

Klaus877
icon-wio Klaus877 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Klaus877
icon-wio Klaus877 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klaus877
icon-wio Klaus877 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klaus877
icon-wio Klaus877 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Klaus877
icon-wio Klaus877 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klaus877
icon-wio Klaus877 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Klaus877

Mitglieder aus der Region

  • Christoph-MG

    Christoph-MG

  • Derporzer915

    Derporzer915

  • Hasenpfote-4866

    Hasenpfote-4866

  • boy19nrw1

    boy19nrw1

  • frankomg

    frankomg

  • Edson84

    Edson84

  • DomZuAachen

    DomZuAachen

  • teddy241283

    teddy241283

  • jack6663

    jack6663