Jump to content

Was ist euch wichtig beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man möchte sich kennenlernen was ist euch beim ersten Date wichtig.

Geschrieben
Humor, Sauberkeit, Aufmerksamkeit (zu Handyzeiten leider erwähnenswert)
Geschrieben
Mir sind ein gepflegtes Äußere , höflich Erscheinung so wie schöne Augen(kontakt) Und auf gar kein Fall ein ständiges auf ein Handy gucken :)
Geschrieben
Saubere Fingernägel...kein Mundgeruch Saubere nicht kaputte Kleidung Und ein paar wichtige Dinge zu nennen.
Geschrieben
Das der Gegenüber auftaucht. Humor hat, höflich ist, gepflegt und Manieren hat.
Geschrieben

....das, wenn die Chemie nicht stimmt, es keinen Aufstand gibt

Geschrieben
Sympathie, Authentizität, Offenheit, Aufmerksamkeit und Humor..... So grob und spontan gesagt
Geschrieben

mir wäre wichtig herauszufinden, ob sich beide anziehend finden und sich "mehr" vorstellen könnten ;)

Geschrieben
Nicht viel!!! Das(, und?) reicht mir schon für den Anfang...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tina57j:

Saubere nicht kaputte Kleidung 

Wo doch Jeans mit Löchern " vom Hersteller gemacht " im Moment so " in " sind. 

 

Das man sich unterhalten kann , nicht schweigt. Lachen kann aber auch über ernste Themen sprechen kann. Quasi die Chemie stimmt. Und die jenige Real so ist wie sie sich vorher gegeben hat per Nachrichten/ Telefon 

Geschrieben
Diejenige zu treffen, die auf den Fotos zu sehen war.
Geschrieben
Das die Person etwas Ähnlichkeit hat wie im Netz vorgestellt
Geschrieben
Zuerst einmal das auch die Person kommt von er man ein Bild hat, und dann ob die Chemie stimmt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rubiotom:

mal schauen , man muß sich erst mal sehn

Das tust du doch dann, oder gehst du mit Sack über'n Kopp zum Date?

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du hier ein pic ? das reicht nicht *

so ne nasenhöle würde mich abschrecken

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
Man sollte auf jeden Fall nicht den Ex zu oft erwähnen! Am besten gar nicht... Das kommt sonst so rüber, als wäre man noch nicht darüber hinweg. Damit hat sich bei mir, auch schon mal eine Frau ins abseits geschossen.
×
×
  • Neu erstellen...