Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin 27 jahre alt und komme aus nrw. ich bin mobil und für fast alles offen. alter und aussehen spielen für mich keine rolle. ich bin real und hoffe das sich hier was ergibt.

Fantasien

würde gerne mal an einem gangbang teilnehmen und gruppensex praktizieren. gl frauen können mit mir machen was sie wollen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Moers. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • zebra68

    zebra68

  • singlestallion

    singlestallion

  • MooMmazen

    MooMmazen

  • immerheiss58

    immerheiss58

  • funkmonster

    funkmonster

  • i_suck_you

    i_suck_you

  • sikiciboy69

    sikiciboy69

  • BlackChris_28

    BlackChris_28

  • grauerNRW

    grauerNRW