Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Möchte hier eine nette und ehrliche Frau kennen lernen, die hält, was sie verspricht.
Alles kann und nichts muss.

Fantasien

Wer hat die nicht? Wer nett fragt, erhält auch eine Antwort.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwaig bei Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jokus
icon-wio Jokus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jokus
icon-wio Jokus hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jokus
icon-wio Jokus hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jokus
icon-wio Jokus hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jokus
icon-wio Jokus hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jokus
icon-wio Jokus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jokus
icon-wio Jokus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jokus
icon-wio Jokus hat den Profiltext aktualisiert
Möchte hier eine nette und ehrliche Frau kennen lernen, die hält, was sie verspricht.
Alles kann und nichts muss.
Jokus
icon-wio Jokus hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wer hat die nicht? Wer nett fragt, erhält auch eine Antwort.
Jokus
icon-wio Jokus hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wer hat die nicht?
Jokus
icon-wio Jokus hat den Profiltext aktualisiert
Keine Ahnung, ob das eine Frau liest? Wenn Mann sich schon die Mühe macht und Frau anschreibt, dann möchte er auch eine Antwort erhalten. Zu mir gibt es sicher vieles zu berichten, aber am wichtigsten ist, dass ich viel Humor besitze. Wer mehr erfahren möchte, muss mich schon anschreiben.
Jokus
icon-wio Jokus hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jokus
icon-wio Jokus hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jokus

Mitglieder aus der Region

  • Wössener

    Wössener

  • Jungermannnn69

    Jungermannnn69

  • marlo122003

    marlo122003

  • fellare

    fellare

  • Cactus78

    Cactus78

  • lauser2611

    lauser2611

  • Nbg_smoke_fun

    Nbg_smoke_fun

  • NUERNBERGER100

    NUERNBERGER100

  • foreignskinmoments

    foreignskinmoments