Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin eine junge süsse transsexuelle/shemale und suche einen mann für heisse stunden stehe auf gutbestückte männer auch sehr gerne black. bin auch nicht abgeneigt wenn sich mehr ergibt als nur eine bettbekanntschaft


update 1

ich weiß nicht wieso aber irgendwie verbinden viele kerle transsexuelle frauen mit irgendwelchen fetischen. also ich bin eine stinknormale frau und trage weder den ganzen tag nylons noch renne ich ständig in lack latex oder heels rum. wenn ihr jemanden braucht um euren fetisch auszuleben dann sucht euch gleichgesinnte aber transsexuelität hat nix mit fetisch zu tun.


update 2

in letzter zeit habe ich des öfteren mails von männern erhalten in denen sinngemäß stand : ich bin vollkommen heterosexuell aber würde mir gerne von dir einen blasen lassen und dich anal nehmen. allerdings kann ich mir mehr nicht vorstellen.
jungs sex ist ein geben und nehmen.
und ich bin keine entsaftungsmaschine.

Fantasien

sex mit mehreren männern

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

joanneshemale
icon-wio joanneshemale hat ein neues Foto hochgeladen
  • joanneshemale

Mitglieder aus der Region

  • Sissyboy491

    Sissyboy491