Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo bin die heike verh 32 da ich ab und zu alleine bin über wochen suche ich auf diesem weg ein zeit genossen der etwas lust und zeit hat für mich bin angenehm tollerant aber auch sehr fordernt stehe voll im leben nur in sachen sex nicht ganz erfüllt melde dich doch bei mir liebe grüsse heike

Fantasien

Outdoor ohne wenn und aber hoffe du hast genug erotische fantasien die du mit mir teilen willst teile sehr gerne der rest bespreche ich mit dir real..............

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ortenberg.



Heike32
icon-wio Heike32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.01.1970 1:00:00
  • Frau (52)
  • Ortenberg
  • Single
  • Heike32