Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin locker drauf, gepflegt, und direkt. Ich weiß einfach nicht was ich hier noch schreiben soll xD macht euch doch einfach selber ein Bild :) natürlich erst mal im Chat. Muss ja auch erstmal gucken ob da die anfängliche Chemie stimmt.
Flirts seh ich nicht

Fantasien

Fantasien gibt es

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gräfenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Trucker, Männer, DWT....
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat ein Thema in In der Partnerschaft erstellt
Polygamie
Was haltet ihr von einer polygamen Beziehung?
Gefällt mirBellabiatchi, gummersbach726 und 6 weitere… · 68 Antworten
Gelöschtes Profil Für mich durchaus ein kunstrunk... Aber das ist schon richtig, ich denke man muss da sehr mit sich im reinen sein und wissen was man verkraften kann. Sowohl Mann wie auch Frau müssen da gleichermaßen mit umgehen dürfen und Eifersucht ist, für mein empfinden, heut zu Tage ein sehr großes Thema.
So Weiterlesen… wohl Mann wie auch Frau Regen sich oft über Sachen auf, da hört es bei mir auch, ins Handy schauen wenn man hinterher schaut ist es fast schon Betrug... Das ist nichts für mich. Aber da ist halt jeder anders gestrickt und das ist dann ja auch irgendwie gut so... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Gefällt mir 07.08.2021 17:45:56
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Er_ist_wieder_da zitiert: ❝Das kann sehr gut klappen, wenn man es gut organisiert. Bei mehr als 2 Frauen wirds aber schon kritisch. Von Vorteil ist auf alle Fälle ein Dual-Sim Handy, so kann schon mal mit einem Handy 2 Rufnummern betrieben werden, was unheimlich wichtig ist. Weiterlesen… Ebenso sollte man dem Gerät auch 2 Nutzerprofile einrichten. Auch praktisch bei mehreren Partnerinnen: Immer mit Kosenamen ansprechen, hält die Gefahr gering das man sich mal verplappert. Ansonsten gibt's noch einiges was man beachten sollte.❞
.......dann hast du das Prinzip von "Polygamie" leider überhaupt nicht verstanden. *augenroll.
➦ Gelöschtes Profil hat Kurvenwunder zitiert: ❝Mal wieder das ewige Definitionsproblem...
Polygam = Vielehe = nö, kann ich mir nicht vorstellen, darf man eh nicht hierzulande.
Polyamor = mehrere lieben = jaaaaa, genau mein Ding, auch wenn es manchmal echt herausfordernd ist.
Offene Beziehung = ein "Herzenspartner" und andere vögelt man zusätzlich, einfach weil es Spaß macht, zieht aber bei Gefühlen die Grenze = passt ganz sicher für viele Menschen, für mich überhaupt nicht.
"Beziehungsanarchie" = gar nichts wird definiert, ich gehöre zu niemandem = ich mag Schubladen auch nicht, aber irgendwie schwingt da für mich auch latent "bindungsgestört" mit... 🤷‍♀
Und last but not least: viel hilft viel = ich nehm alles mit, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und mach, was ich will (ist ja auch Nonmonogamie 😂) = öh, no comment.❞
Wow, besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen.
Gefällt mirhanov, can76 07.08.2021 15:34:00
Chichibella
Chichibella Ist mir grundlegend egal, wie andere ihre Beziehungen leben, Hauptsache sie drücken es nicht jedem rein (gerade polygame, polyamore Leute verhalten sich ja gern wie Veganer...). Wenn das für die Beteiligten funktioniert - bitte. Ist mir grundlegend egal, wie andere ihre Beziehungen leben, Hauptsache sie drücken es nicht jedem rein (gerade polygame, polyamore Leute verhalten sich ja gern wie Veganer...). Wenn das für die Beteiligten funktioniert - bitte.
Gefällt mirKussKunst, Samira-cat · 04.02.2020 7:02:34
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien gibt es
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin locker drauf, gepflegt, und direkt. Ich weiß einfach nicht was ich hier noch schreiben soll xD macht euch doch einfach selber ein Bild :) natürlich erst mal im Chat. Muss ja auch erstmal gucken ob da die anfängliche Chemie stimmt.
Flirts seh ich nicht
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien gibt es auf jeden Fall. Eine davon ist es mal mit einer reifen Frau zu tun. (nicht verfault sondern reif)
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat die geheimen Wünsche verraten
Fantasien gibt es auf jeden Fall. Eine davon hat mit einer reiferen Dame zu tun.
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin locker drauf, gepflegt, und direkt. Ich weiß einfach nicht was ich hier noch schreiben soll xD macht euch doch einfach selber ein Bild :) natürlich erst mal im Chat. Muss ja auch erstmal gucken ob da die anfängliche Chemie stimmt.
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin locker drauf, gepflegt, offen und direkt. Wer mehr wissen möchte soll schreiben ;)
GoodBadMindGuy
GoodBadMindGuy hat ein neues Foto im Wettbewerb Im April zeig uns was du willst hochgeladen
  • GoodBadMindGuy
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat einen Status Update geschrieben
Was macht ihr heut so schönes? Nach der Arbeit natürlich
GoodBadMindGuy
GoodBadMindGuy hat ein neues Foto im Wettbewerb Im April zeig uns was du willst hochgeladen
  • GoodBadMindGuy
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat ein neues Foto hochgeladen
  • GoodBadMindGuy
GoodBadMindGuy
icon-wio GoodBadMindGuy hat neue Fotos hochgeladen
  • GoodBadMindGuy
  • GoodBadMindGuy
  • GoodBadMindGuy

Mitglieder aus der Region

  • KameraGuy

    KameraGuy

  • Johann372-3677

    Johann372-3677

  • Sweetcock96

    Sweetcock96

  • Big_Be

    Big_Be

  • aladin2411

    aladin2411

  • RickDeckard

    RickDeckard

  • Pandos

    Pandos