Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallöchen DU da!

etwas über meine Person:
Ich bin jung und voller energie ^,^, hier auf der seite habe ich mich angemeldet, weil ich zurzeit keine patnerinn für sinnlichkeiten habe aber ein großes Lustverlangen....

ein hobby von mir ist Fotografie (BIS JETZT noch keine erotik Aufnahmen ;) -
-mache gerne paar heiße aufnahmen, wenn es sich ergibt..--

ich behaupte jetzt mal, dass ich ein guter Liebhaber bin und sich meine "Perversität" im normalbereich befindet.

Ich hoffe hier offen und direkt mit Frauen wie dir bekanschaft zu schließen und dann (hoffentlich) sich gegenseitig näher zukommen..... (ohh yaaah)

achja vom alter her ist mir eigentlich alles recht außer du bist schon ne omi

meld dich ;)

achja ich bin offen für neues lass mir gerne was beibringen :D

ps bin neu hier
pps gutes bild von mir bekommst du auf anfrage... ich hab nämlich doch ein bisschen paranoia hier von jemanden bekannten erkannt zu werden :D

also
schreib mich an baby :-*

Fantasien

Foto austausch, wildes teen girl^^, heiße MILF, öl massagen, sinnlicher sex, sex im wald/natur,
nackt sein, brüste liebkosen, ... sich zeit lassen beim akt!!!!

ich bleibe diskret falls sich was ergeben sollte^^

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

filethappen
icon-wio filethappen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.11.2015 2:47:33
  • Mann (33)
  • Dortmund
  • Single
  • filethappen

Mitglieder aus der Region

  • WernerS70

    WernerS70

  • Kara161

    Kara161

  • Sebastian85do

    Sebastian85do

  • leoni66

    leoni66

  • LieberDennis

    LieberDennis

  • teufel091160

    teufel091160

  • Spock182000

    Spock182000

  • nolimits60

    nolimits60

  • Hausmeister63

    Hausmeister63