Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Lieb gemeint, aber als nicht zahlendes Mitglied, kann ich keine Flirts sehen.
Ich bin auch nicht ständig online und so kann es mitunter etwas dauern bis ich reagiere.
Vorab:"Kein Single" bedeutet, ich habe zwei Kids und lebe mit deren Mutter in einer Wohngemeinschaft zusammen. Von daher suche ich hier keine neue Beziehung - die hatte ich. Ich möchte einfach wieder richtig leben...


Ich möchte einfach nicht auf eine der schönsten Sachen der Welt verzichten wollen. Ist es denn so schwer einfach nur Menschen zu finden, die ebenfalls nur genießen wollen? Ohne Verpflichtungen und Problemen? Einfach nur nur Leben und Ausleben? Sich treffen, fallenlassen können und genießen - ohne irgendwelche Sorgen oder Stress. Der "normalen" Welt für eine gewisse Zeit entfliehen. Wobei allerdings auch ein gewisses Niveau vorhanden sein sollte. Ich suche eher etwas längeres, als einen ONS. Habe auch keine Lust mich von Bett zu Bett zu vögeln. Ich suche eine Dame oder ein Paar, da ich auch schon ein längeres "Hausfreunddasein" mit einem Paar hatte und kann mir dies wieder vorstellen kann. Ein Paar mit Bi-Mann wäre optimal - muss aber nicht.
Was ich u.a. bin und mag:
Humorvoll, einfühlsam, experimentierfreudig, diskret, tolerant, gesund, sterilisiert, leck- und kussgeil (egal wo - zungenanal ist mir nichts Fremdes), eher zart, aber auch bis hart, "69-liebend"...
Ich probiere auch gerne mal etwas Neues aus. Ein Geben und ein Nehmen.
Ach ja, ich habe auch keinen Hamster, der kurzfristig vor einem Date verstirbt.
F.

P.S.: Erschreckender Weise gibt es wohl auch unter den Damen hier reichlich Fakes!

Fantasien

Mal wieder Sex bis zur totalen Erschöpfung!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Korti45

    Korti45

  • ob-boy-1990

    ob-boy-1990

  • Andy251272

    Andy251272

  • Starbrave

    Starbrave

  • WildDancer

    WildDancer

  • elsren

    elsren

  • NP93-2060

    NP93-2060

  • XxBigStarxX

    XxBigStarxX

  • ichkommdama

    ichkommdama