Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 49kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, aber da ich mich in einer festen Partnerschaft befinde, sende ich euch erst Bilder, wenn ich euch besser kennengelernt habe. Aber keine Angst: meine Profilangaben stimmen wirklich!

Das mache ich nicht (zumindest wenn ich jemanden noch nicht persönlich kenne):

  • Cybersex,
  • Telefonsex,
  • Camsex

    Etwas, das mir ganz wichtig ist:
    Ich suche hier NUR ganz besondere Dinge, die meinen Horizont erweitern!
    Auf KREATIVE Vorschläge bin ich gespannt.
    Kleiner Tipp: Schaut euch mal meine "geheimen Wünsche" an...;-)

Fantasien

Welche Frau lässt sich nicht gerne von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen?!;-)

Auch ältere Herren dürfen sich sehr gerne angesprochen fühlen!

Anzug und Krawatte sollten für euch kein Fremdwort, sondern Bestandteil eurer Gadrobe sein.

und noch ein Tipp: wenn ich mir euer Proil angesehen habe, stehen die Chancen nicht schlecht.
Ich nehme nur sehr selten den ersten Kontakt auf.

Ich antworte nicht auf Nachrichten, wie "Hallo, wie geht´s?" oder "Hast du Lust auf einen F**** heute abend" - die lösche ich sofort. Schreibt bitte in die Betreffzeile nur "gb", damit ich sehen kann, ob ihr mein Profil auch tatsächlich gelesen habt, und nehmt unbedingt in eurer ersten Nachricht bezug dazu ;-)
So und jetzt seid einfach mal kreativ, haut in die Tasten und überrascht mich.

Ich freu mich auf euch,
Eure Elena

Ich freue mich auf Euch, Eure Elena

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jana3006

    Jana3006

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • SquirtingLea

    SquirtingLea

  • Susanne

    Susanne

  • kawado

    kawado

  • Konfekt

    Konfekt

  • indira31

    indira31

  • sarahdom001

    sarahdom001

  • Loveflower

    Loveflower