Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 59 59
Größe 158cm 175cm
Gewicht 68kg 90kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Was wir hier suchen wissen wir selbst noch nicht so genau!Das Kopfkino spielt aber die verrücktesten Filme.Vielleicht findet sich ja wirklich jemand,mit dem man diesen Film drehen kann?
Sie hetero aber Bi-Neugierig,er ebenfalls hetero,aber wissend das sich in bestimmten Situationen Berührungen nicht vermeiden lassen! ;-)

Fantasien

Ja,haben wir!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Braunschweig für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

die2ausbs
icon-wio die2ausbs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
die2ausbs
icon-wio die2ausbs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
die2ausbs
icon-wio die2ausbs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
die2ausbs
icon-wio die2ausbs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
die2ausbs
icon-wio die2ausbs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
die2ausbs
icon-wio die2ausbs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
die2ausbs
icon-wio die2ausbs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
die2ausbs
icon-wio die2ausbs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
die2ausbs
icon-wio die2ausbs hat ein neues Foto hochgeladen
  • die2ausbs

Mitglieder aus der Region

  • captiva70

    captiva70

  • Zeraphina1

    Zeraphina1

  • wir_sind_wir001

    wir_sind_wir001

  • PaarNds-1955

    PaarNds-1955

  • schöneundbiest

    schöneundbiest

  • Devil78

    Devil78

  • dessousnylons

    dessousnylons

  • zapfen45

    zapfen45

  • wir_beide102

    wir_beide102