Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine Lady,voller Dominanz und mit Niveau... aber ich kann dein schlimmster ALBTRAUM werden.. glaube mir.. ich kann dein Leben zur HÖLLE machen!

Wenn du dir hier eine warme, freundliche Begrüßung erwartet hast, bist du bei mir an der falschen Stelle! Du kleiner Versager kannst froh sein, wenn ich dir jemals Beachtung schenke. Du würdest in meinem Leben nie eine Rolle spielen, ich brauche dich nur, um dich auszunutzen und anschließend wegzuwerfen, wenn ich mit dir fertig bin.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Trier.