Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin kein Freund von langem Herumreden - wenn's paßt, komme ich schon gern schnell zur Sache. Labern kann ich woanders.
Was ich erwarte: Ästhetik, Sensibilität (du solltest erahnen, wann was angebracht ist) und Ausdauer. 08/15 mag ich gar nicht. Ich mag auch durchaus die etwas härtere "Gangart"; allerdings entscheide ich, in welcher Rolle du dich wiederfindest.
Schlanke Frauen mit weiblichen Rundungen (vorzugsweise in Korsetts und High Heels) lassen mich verdammt schwach werden... ;)

Fantasien

Es gibt kaum etwas, was ich dahingehend noch nicht ausgelebt hätte. Hmm, vielleicht doch... ^^

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mönchengladbach.



Devilette
icon-wio Devilette hat ein neues Foto hochgeladen
  • Devilette
Devilette
icon-wio Devilette hat ein neues Foto hochgeladen
  • Devilette

Mitglieder aus der Region

  • girl4threesome

    girl4threesome

  • Nebelstille

    Nebelstille

  • Trooperette

    Trooperette

  • wildcat80w

    wildcat80w

  • Geilesstueck91w

    Geilesstueck91w