Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin Mark und noch Jungfrau, was das treffen mit Paaren oder anderen Frauen aus dem Internet betrifft. Ich hoffe, dass diese ehrliche Aussage mich nicht total uninteressant für eine Kontaktaufnahme macht. Ihr könnt mich alles Fragen und ich werde versuchen fast alle Fragen zu beantworten, es gibt natürlich Ausnahmen. Bitte meldet Euch dochmal es ist der erste Versuch und ich hoffe, er endet nicht allzu frustrierend. Sorry habe noch keine Bilder eingestellt, weil ich erst eine Digicam benötige und jemanden der damit umgehen kann, wenn Ihr jemanden kennt oder es sogar selber könnt und weiblich oder ein Paar seid, meldet Euch doch bitte mal. Bitte Bitte Bitte

26.05.2006
Endlich habe ich es geschafft mal ein Bild einzustellen.

16.09.2006
endlich habe ich es geschafft mich mit einem sehr, sehr, sehr netten Paar zu treffen.
Es war sehr schön, sowas hätte ich mir nie erträumt.
Danke an Euch beide.
Ihr wisst schon wer gemeint ist.

Fantasien

Ich würde gerne zusehen und evtl. spontan mitmachen, wenn es zugelassen wird. Ich würde gerne mal Parkplatzsex erleben oder am See mit einem Blind Date, hätte gerne mal ein Blind Date. Möchte sehr gerne mal ein Paar beobachten an ungewöhnlichen Orten. Möchte mich auch mal sehr gerne im Kino in Hamburg mit Paar treffen oder netter Frau.
Ich träume auch davon mal eine Frau oder ein Paar in den Swinger-Club zu begleiten und unvergessliche Abende zu erleben. Ich muß aber auch dort wieder ehrlich sein und muß sagen, das ich auch ein wenig ängstlich bin, vor dem was mich dort erwartet.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

devilbiker
icon-wio devilbiker ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.09.2020 13:51:20
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
devilbiker
icon-wio devilbiker hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.05.2006 2:54:10
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
  • devilbiker

Mitglieder aus der Region

  • Cockbig45

    Cockbig45

  • M_i_l_a_n

    M_i_l_a_n

  • InsaneKinky

    InsaneKinky

  • Marco7541

    Marco7541

  • camelmen

    camelmen

  • Tony_1

    Tony_1

  • 1Kenneth

    1Kenneth

  • Robert19

    Robert19

  • bi-sucher

    bi-sucher