Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

bin ja gebunden das sollte auch bleiben
möchte mit der frau bisschen spass haben daher suche ich nur ne längere affäere mit einer frau
die über vormittag gehen kann.
Die frauen Neulinge kann Ich leider nicht anschreiben

Ich kann keine bilder versenden würde ich über mail dann gegenseitig ne mail verschicken

Es ist hier schon merkwürdig das hier alle frauen ohne irgendetwas mit einen in kontakt gekommen zu sein gleich nein danke als Antwort zurück senden nur noch fake frauen profile hier bei poppen.de

Fantasien

kann mann bei käffchen besprechen... wenn wir uns live anschauen...ob du schlank oder mollig bist,aber beim ersten treffen kein Sex,küsschen und umarmen kurz wäre doch ok ....
Du weißt nicht was dir gefällt, wenn du es nicht ausprobiert hast!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

derkleinebaer66
icon-wio derkleinebaer66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.03.2024 13:13:38
  • Mann (58)
  • Kiel
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Nordstrandsand

    Nordstrandsand

  • Moonman70

    Moonman70

  • Trefflust_M

    Trefflust_M

  • kieler_jung

    kieler_jung

  • KielBoy

    KielBoy

  • GroßerSpaß

    GroßerSpaß

  • Lurschie227

    Lurschie227

  • Kuschelbaer68

    Kuschelbaer68

  • chiptiger

    chiptiger