Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, freut mich das du/ihr meine anzeige liest. also erstes ein kleiner einblick über mich. bin 29 jahre, mit 18x5 bestückt, rasiert, sehr sauber, hohes niveau, akademiker, mobil und südländische Herkunft. ich geh gerne auf euch ein, bin sehr einfühlsam und dränge mich nicht auf. mir ist sehr wichtig das wir alle unseren spass haben. mit mir ist sehr viel möglich, ich experimentiere sehr gerne und kann mich auch mit euch über eure wünsche unverklemmt unterhalten. einzige bedingung ist saversex bei euch. auch sollte das gewicht nicht zu sehr über dem durchschnitt liegen, dafür ist mir euer alter nicht wichtig *g.
würde mich sehr über zuschriften freuen, ich antworte auf jede zuschrift, auch wenn ich absage. ich bin kein bildersammler, bei netten zuschriften können wir sehr gerne recht schnell telefonieren und alles besprechen.

Fantasien

ist vieles möglich!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lippstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Coolman76
icon-wio Coolman76 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.11.2005 20:55:11
  • Mann (48)
  • Lippstadt
  • Single
  • Coolman76
  • Coolman76
  • Coolman76

Mitglieder aus der Region

  • Andi_999-1505

    Andi_999-1505

  • Jacky133

    Jacky133

  • warsteiner001lp

    warsteiner001lp

  • hund112233

    hund112233

  • Kolle1988

    Kolle1988

  • Kaltie

    Kaltie

  • Marc9399

    Marc9399

  • Cipriano003

    Cipriano003

  • Lippstadt72

    Lippstadt72