Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,
nach langjährigen Beziehungen möchte ich meinen Horizont noch etwas erweitern, wobei er schon sehr weit ist, wie ich denke.
Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und auch beim Sex sollte mindestens genauso viel gelacht wie gestöhnt werden.
Ich bin der einfache Typ von nebenan (nicht zutreffend für die mit Psycho als Nachbarn;-) mit dem man auch einfach nur mal ein Bierchen trinken kann und sich anlehnen, wenn man sich denn wohlfühlt.
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und relativ tabulos und beantworte gerne weitere Fragen bei Interesse, also...
ran an die Tasten und bis bald.

Fantasien

Die verrate ich gern wenn denn danach gefragt wird...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stockelsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Carpenter181
icon-wio Carpenter181 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 hat neue Fotos hochgeladen
  • Carpenter181
  • Carpenter181
  • Carpenter181
    +2
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die verrate ich gern wenn denn danach gefragt wird...
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen,
nach langjährigen Beziehungen möchte ich meinen Horizont noch etwas erweitern, wobei er schon sehr weit ist, wie ich denke.
Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und auch beim Sex sollte mindestens genauso viel gelacht wie gestöhnt werden.
Ich bin der einfache Typ von nebenan Weiterlesen… (nicht zutreffend für die mit Psycho als Nachbarn;-) mit dem man auch einfach nur mal ein Bierchen trinken kann und sich anlehnen, wenn man sich denn wohlfühlt.
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und relativ tabulos und beantworte gerne weitere Fragen bei Interesse, also...
ran an die Tasten und bis bald.
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Carpenter181
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 ist Poppen.de beigetreten
Carpenter181
icon-wio Carpenter181 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Nackt-oder-Dessous

    Nackt-oder-Dessous

  • NightFall_85

    NightFall_85

  • Joergi1708

    Joergi1708

  • a_stecher001

    a_stecher001

  • Sammyjr

    Sammyjr

  • Timebandit69

    Timebandit69

  • barefan

    barefan

  • Thorsten_2708

    Thorsten_2708

  • kuschelbaer606

    kuschelbaer606