Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bild ist nicht so gelugen, bin recht gutauss
ein schlanker gepflegter Mann 41j ( dreitage bart, auch ohne ) symp.netter typ zärtlich bis leiden............. und für vieles offen. ein geniesser der es mag wenn sie ausgiebig bläst ! wenn bi erwünscht darf er sie gerne unterstützen, meine eier oder arsch lecken während ich sie f.... ist aber symp.abh. bin selbst nicht bi aktiv.hatte eine lange dreier bez. und daher etwas erfahrung. lade euch auch gerne mal zu mir ein, habe ein tolles wasserbett.

Fantasien

suche eine nette,tolle,leidensch.heiße.......usw.
maus oder paar.bin 100 % real und freu mich über jede Email

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Faustermühle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bad86boy

    bad86boy

  • Hausfreund76

    Hausfreund76

  • spyder69

    spyder69

  • midland39

    midland39

  • trucker669

    trucker669

  • intimschmuck19cm

    intimschmuck19cm

  • tantalons

    tantalons

  • Chris_8319

    Chris_8319

  • sklavehom

    sklavehom