Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ja ich bin der Butze
1,78 gross,76 Kg schwer blaue Augen und Glatze.
Bin noch sehr unerfahren auf Poppen.de also ein echter Frischling,also nehmt mich mal sanft ran.Normal ausgestattet untenrum würde ich sagen,naja schaut selbst...

Fantasien

Reife Frauen ab 37!Wow leider hatte ich bisher nicht das Vergnügen eine Reife Dame zu verwöhnen aber ich hoffe das ergibt sich hier.
Bei manchen sage ich ganz erlich reicht das aussehen und schon hab ich was hartes in der Hose,Also Reife und Dominante Damen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sprockhövel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jogi0167

    Jogi0167

  • woody6203

    woody6203

  • wolfgang19710

    wolfgang19710

  • DerDa76

    DerDa76

  • BochumerJung55

    BochumerJung55

  • soulrider61

    soulrider61

  • blacksmart997

    blacksmart997

  • Manfred_Hagen

    Manfred_Hagen

  • Jogibear

    Jogibear