Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,

fehler in der Regestrierung: Ich bin 1982 geboren , nicht 84, sprich ich werde dieses Jahr schon 30 ;(

Ich bin offen, ehrlich, lustig aber auch direkt...und vor allem die Menschlichkeit steht für mich an erster Stelle.
Weil es leider genug Schicksale im Leben gibt und diese nun mal nicht immer positiv waren, möchte ich nun einfach an glückliche Zufälle denken.
Vllt. Sind es auch neue Erfahrungen die mich reizen und hier her gebracht haben, aber damit es überhaupt dazu kommen kann schreibt mich einfach an oder antwortet mir.

Ich bin eitel gepflegt aber nicht eingebildet.
Außerdem stehe ich auch nicht auf Egoisten... Daher mag ich es in erster Linie auch die Frau zu verwöhnen...und nicht einfach nur zu f....
Einander nah sein, kuscheln, stellen Spühren mit voller intensivität... Von leidenschaftlich, bis hin zum wilden hemmungslosen Sex sind dabei keine Grenzen gesetzt... Natürlich gibt es auch andere Varianten und ich bin auch dort so weit erst mal offen, aber insgesamt kommt es ja da drauf an was beide wollen und nicht nur einer ;)

Mein Typ Frau auf die ich stehe, kann man nicht auf Haarfarbe, Figur und Vorallem nicht auf Brüste oder einen sexy Arsch beschränken... Denn am wichtigsten ist für mich persönlich das Gesicht was ich anschauen möchte:) und das einfach etwas haben muss ;)
Ok, ansonnsten bin ich selbst nicht der größte und auch nicht der schwerste daher sollte sie auch eher kleiner aber Vorallem weniger wiegen wie ich selbst ;)


Ich bin neu hier und mache hier nun meine ersten Erfahrungen!

Fantasien

Normaler oder sogar Gläsener Fahrstuhl ;)

Ich bin auf der Suche nach netten Gesprächen und Vllt. Ein wenig Spaß ... Ich hasse Männer oder auch Frauen die beim Sex Nur auf sich achten, die Partnerin ist doch schlieslich so wichtig und mir sollte es doch in erster Linie auch gefallen wenn sie voll geniesen kann, es keine kurze Nummer wird und rein stecken raus holen fertig, oder einfach nur rattern, man man man is dich kein Wunder das manche frau kein Bock mehr auf Männer hat.... Sex sollte auch mal langer sinnlicher und voll intensiv sein... An alle Männer da drausen strengt euch an man :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.