Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 1,82 gr. ich bin lieb ,treu und ich liebe den sex.
wenn ihr interesse habt, an einer festen Beziehung oder ein Fickfreund dann meldet
euch bei hermann bammel auf Skype okay

PS Gibt es noch Frauen hir die auch ein nomalen Mann haben wollen.
Und da währe noch was , das mit meiner Rechtschreibung die ist leider nicht so gut okay .

Fantasien

Ich liebe das lecken,Reiten,von Hinten und alles was spaß macht beim Sex. Und ich liebe Frauen die nicht so Dick oder zu Dünn sind da muss schon was dran sein

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterholz-Scharmbeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Breiti01
icon-wio Breiti01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Breiti01
Breiti01
icon-wio Breiti01 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe das lecken,Reiten,von Hinten und alles was spaß macht beim Sex. Und ich liebe Frauen die nicht so Dick oder zu Dünn sind da muss schon was dran sein
Breiti01
icon-wio Breiti01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Breiti01
Breiti01
icon-wio Breiti01 hat einen Status Update geschrieben
Jetzt kommt langsam die kalte jahreszeit und man ist in den großen bett alleine . Wer hat lust von den Frauen es mit mir zu teilen .
PS Ich bin grade im Urlaub und mache nix
Breiti01
icon-wio Breiti01 hat neue Fotos hochgeladen
  • Breiti01
  • Breiti01
Breiti01
icon-wio Breiti01 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 1,82 ich bin lieb ,treu und ich liebe den sex.
wenn ihr interesse habt an einer festen Beziehung oder ein Fickfreund dann meldet
euch bei hermannbammel auf Skype okay

PS Gibt es noch Frauen hir die auch ein nomalen Man haben wollen
Breiti01
icon-wio Breiti01 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe das lecken,Reiten,von Hinten und alles was spaß macht beim Sex
Breiti01
icon-wio Breiti01 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Breiti01
icon-wio Breiti01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Breiti01
icon-wio Breiti01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Breiti01
icon-wio Breiti01 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 1,82 und ich bin lieb ,treu und ich liebe den sex.
wenn ihr interesse habt an einer festen Beziehung oder ein Fickfreund dann meldet
euch bei hermannbammel auf Skype okay und ich suche auch nach kostenlosen Sex es kann auch mal eine schnelle nummer
Breiti01
icon-wio Breiti01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Breiti01
icon-wio Breiti01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Breiti01
icon-wio Breiti01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Er39Bremen

    Er39Bremen

  • hans6

    hans6

  • Windelficker

    Windelficker

  • zorro_bremen

    zorro_bremen

  • Parzele

    Parzele

  • DG243

    DG243

  • abundzumal5

    abundzumal5

  • 1969sucht

    1969sucht

  • quaddoppel

    quaddoppel