Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin trotz fehlender "Idealfigur" tageslichttauglich und bevorzuge große, kräftig gebaute Männer.

Du bist entsprechend gebaut, in gereiftem Alter, liebst es mich oral zu verwöhnen, bist hoffentlich ausdauernd, streichelst und massierst gern und magst intensiven Hautkontakt? Sauberkeit setze ich als selbsverständlich voraus...

Wenn es dich wirklich gibt - nicht weitersuchen - melde dich bitte unbedingt.

...und aus gegebenem Anlass: Ich habe keinen Bedarf an wochenlangen "Brieffreundschaften". wenn ich hier schaue, möchte ich gerne realen Spaß haben, das es nicht immer 100%ig passt, ist nun mal so und läßt sich bei einem ersten Treffen ganz schnell feststellen...

Fantasien

hab ich... ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Bluebirdlilly
icon-wio Bluebirdlilly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.01.2017 8:06:40
  • Frau (63)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • wildkat40

    wildkat40

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • monokamini

    monokamini

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey