Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

meine geheimen Wünsche sind , erotisches Ausgehen, Zeigen , zusammen FKK, ein wenig Sexobjekt zu sein usw! Wobei ich großen Wert auf betont weibliches aussehen auch in der Mode lege! Hier liegen mir besonders die früheren Jahre am Herzen, also: ich mag eher das umständliche als das praktische......Und sehr gerne würde ich ein Paar kennenlernen...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Großostheim.



birgitsdream
icon-wio birgitsdream hat ein neues Foto hochgeladen
  • birgitsdream

Mitglieder aus der Region

  • noelle100

    noelle100

  • Monika43

    Monika43

  • blondi39003

    blondi39003