Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin selbstständiger Masseur mit Schwerpunkt auf Tantramassagen, aber auch Med.-und Wellnessmassagen.Liebe langen und ausdauernden Sex mit viel Massagen, Streicheln und allen Varianten.Suche Frauen,Paare und Männer zur Clubgründung,super schöne Räumlichkeiten wie z.B. Sauna,Pool und Kellerbar,Massageäume und Darkroom vorhanden,wir veranstalten wöhentliche Events bishin zum Gang Bang, Massageausbildung - und Abende,Tantraeinführungen und fivole Partys mit geselligen Beisammensein.In unseren schönen Ambiente finden auch regelmäßig Stammtische und kleinen Eventvorführungen für Intressierte statt.Im turkis blauen Wasser mit einer Temperatur von 25 Grad kann ausgiebig geplanscht werden,für Saunafans ist die Sauna immer warm,es ist eine schöne Kellerbar zum kennenlernen da,Speiseraum,Ruheraum, ein orientalicher Raum zum Relaxen,Massieren, ein hawaianischer Massageraum, große Doppelduschen,Whirlpool,für Freunde der anderen Erotik auch ein Darkroom.
Tel. Kontaktdaten sind in Profilen NICHT gestattet. Dafür gibt es den Kontaktkasten.
Wir organisieren auch ihr Erotik-Event mit oder ohne Räumlichkeiten,Vorfühungen und Urlaube.

Fantasien

Habe meine Partnerin gefunden.Wir wünschen uns geile und harmonische Treffen mit gleichgesinnten,
gemeinsammen Wochenenden,Massageabende und Tantra,aber auch mal auf die härterne Tour in unseren Darkroom.Eine ausgebildetete Masseurin ist auch im Haus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bruckmühl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.