Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sportlicher Bi-Mann, liebe beidseitige Oral-Spiele und auch geile Fickereien. Stehe auf Männer und Frauen (und natürlich Paare)

Fantasien

Orgie, bei der ich viele Männer blasen kann und diese mir in den Mund und auf den Körper spritzen. Und ich danach eine Frau küssen kann und wir gemeinsam Schwänze blasen. Dabei gefickt zu werden wäre noch geil

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zwickau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • simon690123

    simon690123

  • Rapha666

    Rapha666

  • hengst-2014

    hengst-2014

  • Bärchen444

    Bärchen444

  • Zwiggscher

    Zwiggscher

  • vinc2502

    vinc2502

  • Lustmolcher69

    Lustmolcher69

  • Fichte39

    Fichte39

  • Bengelchen0605

    Bengelchen0605