Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ein tageslichttauglicher typ, hetero-optik - aber dennoch mit einem gewissen hang zum gleichgeschlechtlichen...
..und mit dem festen vorsatz, noch in diesem jahr meine beiden öffnungen benutzen und besamen zu lassen !! wer hat den mut und möchte mich entjungfern ??

Fantasien

Ich träume davon, dass sowohl mein Lutschmund als auch meine Arschmöse mehrfach benutzt und besamt werden !!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Donaueschingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bi_Nudist
icon-wio Bi_Nudist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bi_Nudist
icon-wio Bi_Nudist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bi_Nudist
icon-wio Bi_Nudist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bi_Nudist
icon-wio Bi_Nudist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bi_Nudist
icon-wio Bi_Nudist ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • EROS55

    EROS55

  • scharferpuma

    scharferpuma

  • meinezeit

    meinezeit

  • grissu354

    grissu354

  • heinre

    heinre

  • digga134

    digga134

  • cooler25cm

    cooler25cm

  • Gustlik

    Gustlik

  • 31Snoopy

    31Snoopy